An die LN-Leser von 'Classroom of the Elite', Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super, 2. Staffel des Anime soll kommen 57%
Gut 14%
Schwach 14%
Haha dieser Anime und 2. Staffel, dass ich nicht lache 14%
Semi 0%
Schlecht 0%

1 Antwort

Finde die LN auch nicht mehr so toll wie sie mal war, um etwas ausführlicher zu sein müsste ich Spoilern. Dies möchte ich aber ned. Aber der Anime ist deutlich schwächer gemacht, dennoch würde nichts für eine weitere Staffel sprechen. Nur kam der in Japan absolut nicht gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
ArkadyRkD
Fragesteller

Bis zum welchen Band hast du gelesen?

Mufinss  06.10.2020, 16:58
@ArkadyRkD

Zu lange her, aber wie ich bei deiner andern Frage schon erwähnt habe, nicht weit ^^
Mein Plan ist mit LN/Manga etc voll und muss mich noch um private Angelegenheiten kümmern. Habe jedoch vor endlich alles komplett zu lesen, bzw. eher die LN ^^

ArkadyRkD
Fragesteller
@Mufinss

Ist nur meine Meinung aber ich empfehle es dir. Der 2nd year Arc ist bis jetzt richtig spannend und was ich gut an den LN finde, ist die Charakterentwicklung (vorallem von Suzune Horikita).

Mufinss  06.10.2020, 18:19
@ArkadyRkD

Ich wiederspreche da, zumindest da was ich gehört hatte, angeblich laut denen soll die Entwicklung von einigen eher negativ werden, statt positive. Betrifft z.B. Ayano und Kei glaube war das besonders. Gab hier auch eine Frage in die Richtung.
Aber auch wenn, würde es so oder so iwann lesen.

ArkadyRkD
Fragesteller
@Mufinss

Hmm ich finde die Entwicklung von Kei und Kiyotaka eigentlich ziemlich gut und ich glaube das sehen sehr viele. Wenigsten ist er kein Dense-MC. Die meisten habe etwas gegen eine Entwicklung von Suzune und Kiyotaka, weil manche Leute meinen sie ist zu einer B*tch geworden, was meiner Meinung nach kompletter B*llshit ist. Sie hat eine sehr gute Charakterentwicklung bekommen.

Ich möchte gerne wissen woher du die Informationen bekommst, dass die Handlung negativer wird.

Denn zumindest auf Seiten wie Novelupdates hat CotE eine Bewertung von 4.5/5 was schon sehr deutlich über den Durchschnitt ist.

Gibt es hier eine DM-Funktion, da können wir vllt besser eine Unterhaltung führen^^

Kannst du vllt mir auch andere LN empfehlen die du gelesen hast?

Mufinss  06.10.2020, 18:38
@ArkadyRkD

Informationen kommen aus englischen Quellen. Sowohl Fandoms des Anime bis hin zu einfachen Unterhaltungen. Kann aber jeder so sehen wie er mag. Kenne die genauen Entwicklung nicht, deswegen kann ich da nicht wirklich sehr viel sagen.
DM Funktion gibt es, wenn man z.B. befreundet ist, nennt sich Postfach. Wird dir sicherlich schon einmal aufgefallen sein.
Im Prinzip kann ich jede (Light) Novel empfehlen. D: Solo Leveling ist dabei mein Favorit. Jedoch lese ich nicht wirklich die Novel, sondern eher den Toon, da ich so gehyepd bin. Und sonst so bin ich auch eher der Manga leser, wenn ich mal Zeit dazu habe.
Tensei shitara Slime datta Ken, da kann ich die Novel auch empfehlen.

ArkadyRkD
Fragesteller
@Mufinss

Solo Leveling habe ich bis Kapitel glaube 220 gelesen, naja ich weiß nicht. Monogatari werde ich in Kürze beginnen. Tensei shitara Slime datta Ken mal schauen ob ich den LN oder den WN lese.

ArkadyRkD
Fragesteller
@Mufinss

oh ok da der LN ja schon auch auf deutsch gibt