An die Lederhosenträger?
Was tragt Ihr drunter ?
8 Antworten
Ich trage nichts unter meinen Lederhosen.
Trage seit meiner Kindheit Lederhosen - als Erwachsener nun schon viele Jahrzehnte lang in der Freizeit von Anfang Mai bis Ende September nur richtig kurze (Pfadfinderlederhosen mit zwei Reißverschlüssen oder traditionelle mit Knöpflatz) und in der Übergangszeit Kniebundlederhosen; habe insgesamt über zwanzig, in unterschiedlichen Ledersorten und Farben - und unter allen trage ich NICHTS. Und das auch schon immer. Ich liebe das freie Gefühl: Als FKKler von Geburt an kommt das Tragen von Leder (archaisch-tierisches Naturmaterial) auf nackter Haut, insbesondere auf den Genitalien, dem geliebten Nacktsein für mich am nächsten.
Zur Hygiene: Ich wasche meine Lederhosen regelmäßig in der Waschmaschine - mit Wollwaschmittel oder Lederseife. Danach sehr langsam trocknen und durchwalken; dann wird das Leder richtig hautschmeichlerisch geschmeidig. Und hält ewig! - Ein weiterer, ganz persönlicher Hygieneaspekt: Ich bin radikal beschnitten und produziere deshalb keinerlei Smegmaablagerungen. Selbst nach täglichem Tragen ein und derselben Lederhose über 2 Wochen, auf nackten Kronjuwelen und selbst bei Hitze, „duftet“ die Hose nach einer Mischung aus Leder und Mann (= „aromatischer“ Schweiß), aber nicht nach Fisch oder Käse (wie es von dem bei Unbeschnittenen zwischen Vorhäuten und Eicheln produzierten Smegma üblicherweise ausgeht).
Trage grundsätzlich nie Unterwäsche, unter Lederhosen schon gar nicht!
m23
Ich trage keine Lederhosen, aber die Männer, von denen ich weiß, dass sie welche tragen, ziehen ihre ganz normalen Unterhosen drunter.
Ganz normale Unterwäsche?