An die Jungs: Wie würdet ihr eure Sexsklavin behandeln?

8 Antworten

In der heutigen Zeit wird abgesprochen wie wie weit man gehen darf.

Aber hauptsächlich für Haushalt und Sex Dienste.

Mache bieten dem Besuch auch die Sklavin an.

Bei bestrsfungen kommt es auch wieder darauf an was vorher alles besprochen wurde, auch ein Sklave hat wünsche wie er (sie) behandelt werden möchte

Die "Sklaverei" hat m.M.n. nur bedingt etwas mit einer "Sexsklavin" zu tun.
Ich würde sie so behandeln wie sie es verdient. Wenn sie ohne murren tut was ihr aufgetragen wird, dann wird es ihr gut gehen. Wenn nicht setzt es Hiebe oder andere erzieherische Maßnahmen.

Sie hat es (bedingt) selbst in der Hand wie sie behandelt wird. 😎😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich schwer in so ein Szenario reindenken. Aber klar, wenn dann würde ich sie gut behandeln. Ich bin ein einfühlsamer Mensch, würde ich über mich behaupten und ich versuche generell jeden Menschen zu mögen. Aber man kann natürlich nicht so genau sagen, wie's gewesen wäre, wenn ich mit ganz anderen Werten aufgewachsen wäre.

Ich bin Mädchen und 19. Ich bin manchmal Sklavin und werde dann so behandelt, wie es in den gemeinsam beschlossenen Regeln festgelegt ist.

Du behandelst deine Sklavin nach euren gemeinsam festgelegten Regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

Die Fragestellung ist interessant. Einige hier setzen die Sexsklavin mit Sklavin allgemein gleich. Hier unterwirft sich ein Mensch ja nur in einem bestimmten Bereich der Beziehung.
In einer solchen Beziehung würde ich mir zwar meine sexuellen Wünsche erfüllen, aber gleichzeitig auch die Grenzen der Sklavin rausfinden und erweitern wollen.
Auf mein "Eigentum" würde ich natürlich gut aufpassen. Was Pflege, Benutzung und Entwicklung angeht.

Die Gespräche nach einer Sitzung und das allgemeine Zusammenleben wären ebenfalls interessant.