An die Jungs wie ist es eine größere Freundin zu haben? Könnte was werden ab sie 1.84m groß und bin mir unsicher was ich davon halten soll?

5 Antworten

Die Größe einer Person sollte nicht das Hauptkriterium für eine Beziehung sein. Es ist wichtiger, jemanden zu finden, mit dem man sich auf emotionaler, intellektueller und persönlicher Ebene versteht. Wenn du dich zu der Person hingezogen fühlst und eine gute Verbindung hast, dann könnte es definitiv funktionieren. Die Größe sollte nicht das entscheidende Element sein, sondern die Qualität der Beziehung und wie gut ihr miteinander harmoniert.

Ach das ist dieses "Bilderbuch"-Denken , dieses "Was hält die Gesellschaft davon?" unter dem der Mensch leidet. Und das auch nur , weil wir es mit uns machen lassen, daß man uns den Eindruck vermittelt "Normal sein heißt zum Rest der Nachbarschaft zu passen und du solltest lieber dazu passen sonst bist du ein Problem"

Menschen werden nunmal unterschiedlich groß , ja und ? Da finden sich auch Päärchen mit deutlichen Größenunterschieden, häufiger der Mann groß gewachsener aber eben nicht immer. Aber was solls ? Wenn die Frau liebenswert ist und eine gute Partnerin abgibt dann ist es doch egal ob sie 2 Köpfe größer ist als ich. Und wenn ich mich wirklich damit unwohl fühle ... dann zeigt das, daß ich ein Problem mit meinem Selbstbewußtsein habe und dagegen sollte ich etwas unternehmen und an mir arbeiten. Leider aber wollen oder können sich viele nicht eingestehen , daß sie ein Problem haben und dann zeigt man lieber mit dem Finger auf andere "Guck mal den da drüben mit der krummen Nase / die mit dem Doppelkinn / Glatze / billigen Klamotten usw.."

Wenn Du die Frau liebst und sie Dich , wie traurig wäre das also wenn man eine tolle Beziehung verpassen würde, weil der Mensch / die Menschheit halt so ein paar psychische Macken hat . Du kannst auf jeden Fall innerlich , charakterlich wachsen wenn Du Dich von solchen Dingen nicht in Deinem Leben beeinflussen lässt. In jedem Falle aber Dir alles Gute

Ich kenne ein Pärchen, der Mann 160 die Frau ca 2m groß. Sie lieben sich und geben ein tolles Paar ab. Die Leute schauen oft wenn man sie zusammen sieht, da stehen die beiden aber drüber.

Ob dich das stört oder nicht musst du schon selbst wissen.

Mir egal ob sie 1,50 oder 2 Meter groß ist. Die Größe ist nicht wichtig.

Ich käme darauf nicht klar.

Sie muss schön klein und schwach sein.