An die Jungs: Wie findet ihr so einen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Gut 76%
Mittel 12%
Schlecht 12%

9 Antworten

Gut

Ich finde es ziemlich attraktiv. Okay, der Klamotten-Stil ist auch voll meins, aber auch rein vom Körper her 😂😌

Sieht sportlich aus und das mag ich

Gut

Sieht nice aus. Aber denk dran, du solltest niemanden gefallen, wenn du dir selbst nicht gefällst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Wenn Dir das gefällt, dass wir nur Deinen Körper anglotzen: ja, der ist völlig in Ordnung. Alles dran und da, wo es hin gehört. Kriegst ne 2+.

mendrup  06.12.2021, 20:11

Naja, darfst schon ein Brötchen mehr essen.

Schlecht

Keine klaren Kanten oder wohl definierte Grundformen, also schwierig zu berechnen. Da gefallen mir Würfel besser.

Gut

Genau richtig. Ein bisschen mehr geht auch noch, weniger aber nicht.