An die Jungs. Was haltet ihr von mädchen mit makeup?
Findet ihr das schön? Oder eher unnatürlich. Ich schminke mich nicht und möchte wissen was ihr davon haltet...
LG
7 Antworten
Hallo Kajali13!
Du, ich mag einfach die Person dahinter. Es ist zudem die Entscheidung der betroffenen Person. Ferner muss man sagen, dass manchen Menschen etwas Schminke gut tun würde, anderen Menschen gar nicht. Schminke dient ja nicht nur, um sich optisch aufzuwerten bzw. diverse Reize zu verstärken, sondern auch oft, um Hautunreinheiten, Flecken, Entzündungen etc. zu kaschieren.
Mir ist es egal, da es mich nichts angeht.
Ich habe nur festgestellt, dass Weibchen, die leicht geschminkt sind, stärkere Reize ausstrahlen. Meine Ex-Freundinnen hatten Kayal/Eyeliner und Mascara benutzt.
Da Frauenaugen eh schon wunderschön sind, wirken Augen dadurch größer bzw. intensiver. Das finde ich schön. Zudem haben alle so rosafarbenen Lippenstift getragen. Mancher hat nach Zimt, Erbeere usw. geschmeckt. Ja und rote Lippen und Rouge wirken auch erotisierend. Ich hatte aber auch schon Freundinnen, die gar nicht geschminkt oder nur im Augenbereich dezent geschminkt waren.
Papageien oder nuttige Varianten finde ich unpassend und übertrieben.
Zudem muss es zur Person passen. Aber, jeder wie er eben mag.
Jeder wie er mag, aber ich finde, es verdeckt das wahre Gesicht der Person. Das Gesicht der Person, worin ich nicht die Schönheit betrachte, sondern den Charakter, was sich aber merkwürdig anfühlt, wenn alle fast gleich aufgrund des makeups aussehen.
Ich bin zwar ein Mädchen aber ich finde jeder sollte das tragen worin er sich wohl fühlt ob das jetzt viel oder wenig make Up ist ist egal
ich mag es, jedoch wenn es nicht so viel ist und dann natürlich wirkt
nein muss nicht, gibt auch einige wo natürlich schön aussehen
natürlich ist meistens viel schöner. würde sich jede frau schminken, würden die meisten gleich aussehen und das wäre ziemlich langweilig.
Joa sollte halt normal aussehen, zu viel ist arsch
Findest du das ein Mädchen sich schminken muss um schön oder attraktiv zu sein.? Ich mochte es lieber nicht und auch sonst habe ich eine glatte heute und nichts was man überdecken muss...