An die Jungs (so 14 - 16) auf was steht ihr für Unterwäsche?

10 Antworten

Ich stehe auf Sport Bh's oder Slips mit etwas Spitze. Das lässt den Po größer ausschauen.

nizzetv  07.08.2019, 17:23

Ich korrigiere statt Strings, Tangas

Ich trage recht unterschiedlich also mal Slips aber auch mal Tangas oder Strings. Ich finde Tangas oder Strings am schönsten. Es sollte halt irgendwie "edel" aussehen und nicht irgendwie "billig".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
ILoveNewZeeland  07.08.2019, 16:26

Wenn man jetzt gemin wäre, könnte man sagen, dass es nur den Wert der tragenden Person mindern würde. Wäre aber ein ziemliches Eigentor, ich trug die nämlich auch schon viel zu oft.

Ich bin 16 Jahre alt und mir ist das vollkomen egal

Ich bin zwar 17 aber ich finde die Calvin Klein bh und slips sehen bei frauen ziemlich attraktiv aus