An die Jungs (so 14 - 16) auf was steht ihr für Unterwäsche?

15 Antworten

Ich trage recht unterschiedlich also mal Slips aber auch mal Tangas oder Strings. Ich finde Tangas oder Strings am schönsten. Es sollte halt irgendwie "edel" aussehen und nicht irgendwie "billig".

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn man jetzt gemin wäre, könnte man sagen, dass es nur den Wert der tragenden Person mindern würde. Wäre aber ein ziemliches Eigentor, ich trug die nämlich auch schon viel zu oft.

0

Also bei Mädchen gefällt mir ein Tanga am besten. Ich selbst (m16) trage die meiste Zeit auch entweder Damenslip oder Tanga und kombiniere alles noch mit einem Tampon (trage den jetzt seit ca. einem Jahr täglich)

Ich stehe auf Sport Bh's oder Slips mit etwas Spitze. Das lässt den Po größer ausschauen.

Ich korrigiere statt Strings, Tangas

0

Ich bin zwar 17 aber ich finde die Calvin Klein bh und slips sehen bei frauen ziemlich attraktiv aus

Boxershorts, Tangas mag ich nicht das ist ein komisches Gefühl.

Was möchtest Du wissen?