An die Jungs: Bester Freund in Mädchenkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Unangenehm/Cringe 57%
Nice 23%
Heiß 11%
Fällt mir nicht auf 9%

15 Antworten

Ist mir im Grunde egal allerdings weiß ich, dass meinen besten Kumpels das nicht steht 😅

Unangenehm/Cringe

Ich gehe davon aus, das das in aller Öffentlichkeit passiert. Außer Sprüchen, wie : gibts hier einen Transvestiten Ball?? Ferner würde ich ihm nahelegen, sich zu Hause auszutoben!

Vielleicht bin ich einfach zu Alt, um so etwas auch nur im Ansatz zu verstehen. Peinlich, einfach peinlich.

Aber gut, wenn er dabei bleibt, jeder wie er möchte. Ich lehne das ab.

Unangenehm/Cringe

Da sieht man mal, dass diese ständige Präsentation von Transmenschen in Serien und Fernsehen absolut gar nichts für die Toleranz bringen. 🤣

Nice

Ich glaube meinem besten Freund würde sowas sogar ganz gut stehen und wenn er damit tatsächlich weiblich aussieht fände ich das nice.

Heiß

Wenn es ein echter Freund ist, stört mich das nicht - sonst ist es keine echte Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung