An die Jungs! Steht ihr wirklich ALLE auf Intelligente Mädchen?

11 Antworten

Du bist doch nicht weniger Intelligent wenn, du verpeilt bist. Du kannst gut Rätsel lösen, also kannst du schonmal gut logisch denken und kombinieren. Dann bist du ja Intelligent, oder? Nur weil jemand viel weiss ist er nicht Intelligent, dann ist er einfach nur schlau.

sorry als ich den titel gerade gelesen habe musste ich erstmal richtig lachen. Sorry aber deine thesis ist unsinn :-) besonders weil du noch zur schule gehst wo das einfach fuer fast kein jungen relevant ist. Später wenn du bei akademikern oder so landen willst waere es von vorteil wenn du ein mindestmass an emotionale intelligenz aufweist und weisst wie man mit solchen menschen umgehst aber mehr ist denen auch nicht wichtig. Wir männer achten primär auf die attraktivitaet die sich ueber die ausstrahlung und das aussehen definiert. Und noch was kein mann interessiert sich fuer deine noten intelligenz ist etwas was man eher anhand normalen gesprächen erkennt. Es geht eher um die soziale kompetenz also dem umgang mit menschen also ob du empathisch bist ob du mit menschen beeinflussen kannst usw. Und ich selber bin auch verpeilt das ist sicherlich kein zeichen von dummheit oder so.

ich hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber ich glaube ich weiß was du meinst..

mit Emotionaler Inteligenz meinst du jetzts so Gefühle verstehen oder wie meinst du das??

0
@Madie999

Sorry habe das mit meinen tablet geschrieben da achte garnicht mehr auf zeichensetzung usw :-) . Emotionale intelligenz ist der teil einer menschlichen intelligenz die aussagt wie gut du mit menschen umgehen kannst. Wie gut du also mit denen interagierst um deine ziele durchzusetzen. Nicht nur verstehen sondern auch kommunizieren. Ein gutes beispiel fuer leute mit wenig emotionaler intel. Sind nerds, mit viel beispiel typische autoverkaeufer, da sie wissen wie man auf die menschen eingehen muss.

0

ich hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber ich glaube ich weiß was du meinst..

mit Emotionaler Inteligenz meinst du jetzts so Gefühle verstehen oder wie meinst du das??

0

... nein nicht wirklich ... die machen viel zu viel stress denken zu viel nach und man kann die "dümmeren" besser zu dingen überreden ... das sind leider ein paar gründe warum männer nicht unbedingt immer nach inteligenten mädchen suchen ... ausserdem möchte kaum ein mann das seine freundin klüger ist als er selbst :)

Ich (w,20) komme mit keinem einizigen Mann klar, wünsche mir jedoch sehensüchtig eine normale Beziehung (weitere Infos dazu unten)... Könnte eine SPS vorliegen?

So wie es im oberen Teil meiner Frage steht, hatte ich NIE Glück mit Männern.

Schon in der Grundschule und später auf der weiterführenden Schule wurde ich von nicht gerade wenigen Jungs aufgrund meiner Art sowie den schlechten Noten in fast allen Fächen damals entweder komplett ignoriert oder gemobbt,teilweise auch geschlagen. Nun habe ich schon das 1. Lehrjahr meiner Ausbildung zur informationstechnischen Assitentin hinter mir. Dort werde ich zwar nie wirklich ausgelacht oder gemobbt, sondern "nur" ignoriert.

Vor etwa einem Jahr kam ich mit einem jungen Mann zusammen. Wir waren 4 Monaten lang zsm. Zwar hatten wir schon am ersten Tag nach diesem Zusammenkommen Sex, jedoch hatten wir schon davor sehr viel per Whatsapp Kontakt und sahen uns 1x die Woche. Innerhalb dieser Beziehung gab es zwei Monate, in denen es zwischen uns richtig gut lief. Wir sahen uns 3 Mal die Woche, dies auch mit Übernachtungen. Nicht selten erhielt ich am frühen Morgen oder gar mitten in der Nacht süße Nachrichten von ihm in welchen Dinge drinstanden, wie z.B. "Ich hätte nie gedacht, dass ich dich finde." oder: "Immer wenn ich dich beim Kuscheln anschaue und du so süß zurückschaust, geht mein Herz auf. Am liebsten würde ich jede freie Minute nur mit dir verbringen."

Die letzten beiden Monate verliefen mehr als katastrophal. Angefangen hat es mit den Behauptungen von ihm, dass ich ihm geistig unterlegen sei,da ich dies und jenes nicht könne und zudem meine Ausbildung nie schaffen werde. Zudem meinte er mehrfach zu mir sowie zu seinen Freunden auch, dass wir nicht miteinander lachen oder Spaß haben können. Davon abgesehen hätten wir keine gemeinsamen Interessen und uns somit auch nix zu sagen. Danach hatten wir wochenlang gar keinen Kontakt, wonach es sich herausstellte,er habe Suizid begangen und sei schon auch vor unserer Beziehung stark depressiv gewesen

Einge Monate nach dem Tod meines damaligen Freundes wurde ich von einer Bekannten von mir mit einem Moslem verkuppelt,von dem ich von Anfang an aufgrund meines Körpers sowie besseren Sprachkenntnissen nur ausgenutzt wurde. So fing er mich schon beim 2 Treffen an zu sexuellen Dingen zu zwingenn,auf welche ich mich als "die" Dumme einließ. Dann gab es eine 3-wochen-lange Zeit, in welcher wir uns alle 10 Tage ca. sahen und weiterhin Sex hatten. Einige Zeit danach trafen wir uns in einem Einkaufzentrum in welchem wir und uns am Schluss unabsichtlich verpasst hatten. Daraufin brach er den Kontakt im Lautlosen ab

Zwei Monate danach lernte ich eine jungen Mann gleichen Alters auf ner Singlebörse kennen. Das Kennenlernen (1.Treffen) verlief ganz normal, wonach wir quasi jeden Tag auch miteinander geschrieben hatten. Eine Woche später (beim 2. Treffen) sind wir dann zsmgekommen. Jedoch nimmt er mich nur bei persönlichen Treffen als seine "Freundin" wahr, welche jedoch fast nie stattfinden, während wir auch nie miteinander schreiben. Dabei habe ich starke Bedürfnisse danach, ihn jeden Tag zu sehen. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Wie ist es (hoch)intelligent zu sein?

Hallo, liebe Community.

Wie ist es intelligent oder sogar hochintelligent zu sein? Ich stelle es mir irgendwie schlimm vor. Ich schreibe es mal ganz direkt und ungeniert - hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel - aber ich stelle es mir so vor, als würde es einem selbst so vorkommen, dass man in einer "Welt voller Idioten" lebt. Wie hält man so eine "Welt" aus? Denn irgendwie kommt es mir doch immer wieder so vor, als gäbe es viel weniger intelligente Menschen, als "normale" und/oder "doofe" (sorry ^^).

Schafft ihr es euren Wissensdurst zu stillen? Sind eure Eltern und Geschwister ebenfalls (psychologisch bestätigt) intelligent?

Lacht ihr gern? Das meine ich nicht böse, nur ist mir eben gerade bei intelligenten Menschen oft aufgefallen, dass sie schon ziemlich humorlos sind. Klar, "unseren" Witzen können sie nichts abgewinnen, aber generell fehlt mir hier immer wieder das Lachen, wenn ich ehrlich sein darf. Könnte es daran liegen, dass intelligente Menschen eher zu Depressionen neigen? Könnte ich mir schon vorstellen.

Wie fühlt ihr euch in "dieser Welt"? Wie kommt ihr damit klar? Oder ist es euch sogar Recht, so, wie es ist und ich stelle es mir einfach viel zu schlimm vor?

Über ernstgemeinte und hilfreiche Antworten von "Betroffenen" würde ich mich sehr freuen. :-)

Vielen Dank im Voraus und LG.

...zur Frage

Stehen Mädchen nur auf intelligente Jungens?

Also ich habe ein Anliegen: Ich bin ein bisschen verpeilt, ungeschickt und in der Schule bin ich an den Leistungen gemessen eher unterer Durchschnitt. So schlecht sehe ich auch nicht aus würde ich behaupten. Stehen Mädchen eher auf intelligente Jungen? Wie ist das bei euch persönlich so Mädels? Schrecken euch ein bisschen verpeilte Jungs ab?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mädchen auf ktm x- duke? eher hot oder schrott?;D

Hallo ihr lieben;) also ich überlege mir eine x duke zu holen, hab aber schiss wie das rüberkommt. Eigentlich ist mir das ja so ziemlich egal was andere denken aber mittlerweile hab ich schon so meine zweifel. Da ich nächstes Jahr die Schule wechsel und ich weiß das da ein paar bi***es sind hab ich bissl meine Zweifel wie das dan rüberkommt.... und auch an die Jungs bitte wie findet ihr Mädels auf motorcross Maschinen. Ist das wirklich nur was für richtige typen? Bitte abstimmen;) daanke;)

...zur Frage

Worauf stehen "streber"?

Ich kenne einen hochintelligenten Jungen. Eigentlich is er nicht wirklich ein Streber, wenn man über Klischees denkst. Er hat recht viele freunde, ist teilweise total nett (also nicht zu jedem) und macht auch nicht einen auf "da ist n Fehler". Jetzt die Frage worauf stehen ziemlich intelligente Leute ? Ist intelligent sexy in dem Fall? Und insgesamt finden männer es attraktiver wenn man nicht so "Mädchen" ist. Ich überleg ihn zu fragen mit mir American Sniper zu gucken, hab aber manchmal eh schon das Gefühl zu ja "männlich" zu wirken. (Hab auch fast nur männliche freunde.)

...zur Frage

Warum gratuliert mir eine EHEMALIGE gute Freundin zum Geburtstag, obwohl sie den Kontakt von sich aus "abgebrochen" hat. V.a. Frauen sind gefragt?

Ich hatte mal für 7 Jahre eine gute Freundin, die allerdings ziemlich grundlos nach eben jener Zeit im Jahr 2015 den Kontakt hat einschlafen lassen. Anfangs hat sie mir auf meine Nachrichten noch sporadisch geantwortet...so nach ein paar Wochen bis 1-2 Monaten und Ausreden gebracht, dass sie so viel Stress hätte und dann das Antworten nicht geschafft hätte (es waren ziemlich offensichtlich Ausreden, da ich mitbekommen habe, wofür sie sehr wohl noch so Zeit hatte ^^)...seit etwa 4 Monaten jedoch hat sie den Kontakt nun komplett abgebrochen. Keine Antwort auf mehrere eMails von mir (wir sehen uns nur selten privat, da wir 500 km auseinander wohnen, daher hielte wir über eMail, WhatsApp und facebook Kontakt). Nun gut, jedenfalls hab ich mich schon längst damit abgefunden, dass sie keine Lust mehr auf mich hat (hab dafür mehr als 1,5 Jahre gebraucht).. ist ja auch in Ordnung...anfangs hab ich versucht die Gründe rauszufinden, aber mir wurde nie ehrlich geantwortet... also als Fassade herrscht auch jetzt noch Friede Freude Eierkuchen zwischen uns ^^.

Merkwürdigerweise hat mir die ehem. Freundin gestern aber zu meinem Geburtstag gratuliert... "Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!" mit ein paar Smileys und Emojis garniert. Was soll das? Kann mir hier bitte einer die weibliche Logik erklären? (sie ist 27 Jahre alt, ich 28).

Mittlerweile gebe ich nichts mehr auf ihre Glückwünsche.... ich würde nur gerne wissen wie sie tickt?! -.- immerhin stehen noch ein paar Nachrichten von mir aus (die sie teilweise schon vor 2 Monaten gelesen hat! man kriegt das ja angezeigt... oder die ich ihr schon vor knapp 1 Monat geschickt habe und sie sie einfach ignoriert hat)... wieso zur Hölle kriege ich jetzt Glückwünsche von ihr?

Wenn sie den Kontakt abbrechen will, soll sie es doch bitte einfach konsequent tun (so konsequent wie sie seit fast 2 Jahren plötzlich mein freundschaftliches Interesse an ihr ignoriert)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?