An die Jungs! Steht ihr wirklich ALLE auf Intelligente Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Frage ist ja schon zimmlich alt...aber ich geb dir mal meine Meinung zu dem Thema: Verplant und nicht intelligent sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe...ich find verplant z.B. "süß" ....eine dumme Freundin wollt ich aber auch net haben ...alein weil mir halbwegs mit intellektuellen Themen belastete Gespräche wichtig sind :) aber da mach dir mal keine sorgen ...die Tatsache das du über die frage nachdenkst, macht dich schon mal deutlich intelligenter als so manch anderer. Aber wie meine Vorredner schon sagten, ist bei jedem anders... Ich wollte, wie gesagt,in ner ernsthaften Beziehung gute Unterhaltungen führen können und nicht nur so ne "dumme Zicke" als Freundin haben. Von diesen ....Disko-2-tages Beziehungen grenz ich mich an dieser stelle mal ab, da ich davon wenig begeistert bin. Des weiteren haben Noten nur bedingt was mit den eigenen Stärken zu tun! Ich kann zum Schluss nur noch sagen: Bleib wie du bist, verstellen hilft nichts ;)

Madie999 23.06.2012, 21:16

cool, danke :D

0

sorry als ich den titel gerade gelesen habe musste ich erstmal richtig lachen. Sorry aber deine thesis ist unsinn :-) besonders weil du noch zur schule gehst wo das einfach fuer fast kein jungen relevant ist. Später wenn du bei akademikern oder so landen willst waere es von vorteil wenn du ein mindestmass an emotionale intelligenz aufweist und weisst wie man mit solchen menschen umgehst aber mehr ist denen auch nicht wichtig. Wir männer achten primär auf die attraktivitaet die sich ueber die ausstrahlung und das aussehen definiert. Und noch was kein mann interessiert sich fuer deine noten intelligenz ist etwas was man eher anhand normalen gesprächen erkennt. Es geht eher um die soziale kompetenz also dem umgang mit menschen also ob du empathisch bist ob du mit menschen beeinflussen kannst usw. Und ich selber bin auch verpeilt das ist sicherlich kein zeichen von dummheit oder so.

Madie999 14.01.2012, 22:25

ich hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber ich glaube ich weiß was du meinst..

mit Emotionaler Inteligenz meinst du jetzts so Gefühle verstehen oder wie meinst du das??

0
dodochen 14.01.2012, 23:24
@Madie999

Sorry habe das mit meinen tablet geschrieben da achte garnicht mehr auf zeichensetzung usw :-) . Emotionale intelligenz ist der teil einer menschlichen intelligenz die aussagt wie gut du mit menschen umgehen kannst. Wie gut du also mit denen interagierst um deine ziele durchzusetzen. Nicht nur verstehen sondern auch kommunizieren. Ein gutes beispiel fuer leute mit wenig emotionaler intel. Sind nerds, mit viel beispiel typische autoverkaeufer, da sie wissen wie man auf die menschen eingehen muss.

0
Madie999 14.01.2012, 22:26

ich hab zwar die Hälfte nicht verstanden, aber ich glaube ich weiß was du meinst..

mit Emotionaler Inteligenz meinst du jetzts so Gefühle verstehen oder wie meinst du das??

0

Jeder ist verschieden. Es gibt Jungs, die wollen nur schlaue und gut aussehende. Dabei ist es doch underschiedlich. Für den über mir kann eine Blondine total schön sein, wo cih sage ne, sowas ist pothässlich, ich finde schwarzhaarige total geil. jeder ist in dieser Hinsicht irgendwo unterschiedliche, so ist es mit den Wissen und mit deinen problem. Viele finden es vielleicht scheiße und beachten dich in dieser Hinsicht nicht. Viele würden dies aber total gut finden und helfen dir vielleicht sogar deine noten zu verbessern. So ist es bei mir zum beispiel. Fazit:

Die Aussage, dass die intiligenten Mädels bevorzugt werden ist Schwachsinn. Du findest auf jeden Fall jemanden, der nicht darauf schaut. Deine Noten solltest du jedoch verbessern. Die Marktwirtschaft wirt sich nicht nach deinen Noten richten, sonder du nach der Marktwirtschaft, wenn du etwas erreichen willst.

Liebste Grüße

Madie999 14.01.2012, 20:09

danke für deine Antwort :) ich find schwarze Haare auch geil oder ganz dunkelbraune (natüröich bei Jungs!). aber auch Blonde ;D

aber ich werde mal Comic-Zeichnerin. Ich zeichne Manga seit ich denken kan und bin auch ziemlich gut drinn (soll nicht angeberisch rüberkommen) ...

dazu brauch ich keine Noten ;)

0
Jeff1993 15.01.2012, 20:55
@Madie999

Mir ist es eigentlich egal ob blond-, schwarz- oder bruinetthaarig. Das stimmt, was wird aus dir, wenn es leider nicht klappt. DU musst etwas weiter denken.

0
Madie999 16.01.2012, 20:00
@Jeff1993

ja, ICH rappe! ;D was fürn Link meinst du??

und wenn es nicht klappt, werde ich Film-Synchronisatorin, wenn das so heißt ;)

0
Jeff1993 29.02.2012, 13:45
@Madie999

Ein Link von deinem Rap. Das ist auch was tolles.

0
Madie999 23.06.2012, 21:19
@Jeff1993

sorry das ich erst jetzt antworte :S aber ich hab keine Videos... werd wahrscheinlich in ein paar Jahren mal welche mache

0

Naja für eine kurze Beziehung ist es natürlich nicht so wichtig wie intelligent bzw. gebildet die Freundin ist. Für was ernsteres bzw. eine längere Beziehung ist es aber meiner Meinung nach schon wichtig, dass die Freundin geistig auf der gleichen Höhe ist ;D

... nein nicht wirklich ... die machen viel zu viel stress denken zu viel nach und man kann die "dümmeren" besser zu dingen überreden ... das sind leider ein paar gründe warum männer nicht unbedingt immer nach inteligenten mädchen suchen ... ausserdem möchte kaum ein mann das seine freundin klüger ist als er selbst :)

Du bist doch nicht weniger Intelligent wenn, du verpeilt bist. Du kannst gut Rätsel lösen, also kannst du schonmal gut logisch denken und kombinieren. Dann bist du ja Intelligent, oder? Nur weil jemand viel weiss ist er nicht Intelligent, dann ist er einfach nur schlau.

Ich könnte dir jetzt mit nen ziemlich bösen spruch sofort das gegenteil erzählen über das denken der Kerle

Madie999 14.01.2012, 19:27

welchen denn??

0

Du findest dich selber süß o.O Also wenn man sich selbst süß findet ist das nciht süß...

Madie999 14.01.2012, 20:11

jap aber auch nur, weil ich WEIß das es so ist

auf der England nach Deutschland Heimfahrt. Haben mir ganze 7 Personen gesagt das ich total süß bin. ohne das ich gefragt hätte oder so...

aber ich möchte überhaupt gar nicht süß sein :(

0
Cokiee 19.01.2012, 21:26
@Madie999

Dann rülps einfach wenn jemand sagt du bist süß, dann biste nicht mehr süß xD

0
Madie999 23.01.2012, 23:19
@Cokiee

danke für den Tipp ;D mal schaun ob ich den anwenden kan :D

0

Damit komme ich auch zurecht ;) wenn man nicht "Strohdoof" ist, sprich ein Waldorfschüler.

Zwiebelina 14.01.2012, 19:39

kenne keine Waldorfschüler, die strohdoof sind. Aber einige, die eine stärkere Persönlichkeit haben, als Leuten von öffentlichen Schulen

0

ne ich glaube nicht das alle jungs inteligente frauen oder mädels wollen wier wollen den frauen ja nicht unterlegen sein hahaha spass ne wirklich und ja es ist besser wenn die freundin verspiekt ist

Mir würde es reichen, wenn sie weiß, wo Albanien liegt.

Madie999 14.01.2012, 19:26

ok ich hätte keine Chance ;)

0
Ivens90 14.01.2012, 20:07
@Madie999

geil :DDD also wenn du gut aussiehst reicht es für ne kurze beziehung o.O wenn du verpeilt bist und dabei wirklich süß rüberkommst dann hast schon paar chancen für ne lange beziehung aber wenn der junge jeden scheiß erklären muss weil dus nicht checkst dann ja .... ^^

0
Madie999 14.01.2012, 20:14
@Ivens90

naja manches versteh ich schon ;D

aber gerade Erdkunde ist meine Größte Schwäche

0
Ivens90 14.01.2012, 20:37
@Madie999

ich hab echt noch nie gehört das sich ein mädchen darum sorgen macht ,dass sie zu dumm is :DD ^^ versuch einfach gut auszusehen und hab selbstbewustsein dann denkt beim eh nur der SCh.... , der auch nicht sehr schlau ist o.O spreche aus erfahrung ...:D

0
Madie999 17.01.2012, 23:51
@Ivens90

ja.. ich bin halt ein bisschen anders.. ein bisschen arg anders ;P

ich versuch auch gut auszusehen.. ich glaub das versuchen so fast 100% aller Mädchen..

ich find mich zwar selbst nicht wirklich hübsch, aber mir haben schon zwei Typen gesagt das sie mich hübsch finden, also kann schon sein das ich es ungefähr schaffe gut auszusehen ;) aber auch nur ungefähr...

0

Das männliche Geschlechtsorgan selektiert nicht, nach diesen Kriterien aus. Der Intellekt spielt dabei nicht mal ne untergeordnete Rolle!

ich mag verpeilte mädchen und ich finde das es ein großen unterschied gibt zwischen ''verpeilt'' und dumm/blöd'' . abgesehen davon hängt intelligenz auch keinesfalls mit den noten zusammen.

Madie999 14.01.2012, 19:40

und was meinst du hängt dann damit zusammen??

0
Hexer92 14.01.2012, 21:27
@Madie999

zB kombinationsvermögen ... also sachen schnell verstehen und verarbeiten ... im grunde genommen hängts schon mit den noten zusammen ob jemand intelligent ist oder eben nicht ... für mich zählt aber auch eher das diejenige 'ne offensichtliche macke hat ^^ zB eben verpeiltheit

0
Madie999 14.01.2012, 22:23
@Hexer92

also stehen manche Männer/Jungs GERADE auf die Mädchen die verpeilt sind??

wenn ja bin ich beruhigt ;)

0

Es wäre im Interesse der Menschheit, daß sich manche Leute garnicht fortpflanzen ......

Madie999 16.01.2012, 19:51

und em.. was willst du damit jetzt sagen!?

0

Was möchtest Du wissen?