An die jüngere Generation, die kein Instagram benutzt: Gibt es da überhaupt noch welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche es nicht, da es mir Zeit nimmt, die ich für andere Dinge brauche. Außerdem denke ich, dass Instagram und Co. mir wirklich wenig bringen. Ja, Follower haben, Likes generieren ist cool, aber Social Media hat sehr viele Schattenseiten und diese ständige Informationsflut ist mir ein wenig zu viel. TikTok, Instagram, Snapchat und was es da noch alles gibt, habe ich nicht mehr. Ich denke, dass es da durchaus noch mehr Jugendliche gibt, die sich gegen viele Social Media Plattformen entschieden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denken manche leute das man es braucht???? Natürlich ist es cool follower und so zu haben (ich habe es auch) aber man braucht es eigentlich gar nicht!

Gibt paar die nur TikTok benutzten