An die Incels, warum seid ihr Incels?
Welche Gründe habt ihr, dass ihr Incels geworden seid?
4 Antworten
Hilfe, ich bin Jens, habe leider noch keine Freudin und habe Angst vor Mädchen und Frauen. Bin ich nun deshalb auch ein Incel?
Ich habe auch noch keine Erfahrung und bin Jungfrau.
Incel ist eine ICD 10 Störung und hat rein gar nichts damit zu tun ob man eine Freundin hat oder Jungfrau ist.
Incel ist nichts das man wird.
Incel ist ja nur eine Eigenbezeichnug die auf einer Falschbehauptung basiert.
Nämlich angeblich unfreiwillig Zölibat zu leben.
Was ja Quatsch ist.
Incel ist eine ICD 10 Störung die sich aus einer Persönlichkeitsstörung und Körperdysmorphen Störung zusammensetzt.
Diese Störung haben Incels bereits vor ihrem ersten Korb.
Sie werden also nicht zu Incels weil sie Körbe bekommen, sondern sie bekommen Körbe weil sie Incels sind.
Die Lösung ist Recht simple. Einfach aufhören ein Incel zu sein. Verhaltenstherapie haben sich hier bewährt.
Sie haben eine soziale Störung und Social Media, die ihnen den Ausweg anbieten, die Schuld einfach anderen zu geben.
Also ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Incel bin. Hatte jetzt keine Erfahrungen mit Frauen gehabt, aber will es halt. Ich denke, dass ich einfach schüchtern bin und generell einfach nicht so gesprächig bin.
Aber ein Freund von mir ist so ein richtiger Incel. Der war früher so ein EXTREMER Sipm und hat für so ne Hoe geschwärmt. Die wollte nix von ihm und hat ihn immer verarscht. Dann hat sie irgendwann angefangen, freizügige Bilder ins Netz zu stellen und das hat er kritisiert. Der Kontakt wurde abgebrochen und jetzt hasst er alle Frauen bzw beleidigt sie immer grundlos und nennt sie wertlos.
Ich glaube man wird auch nur ein Incel, wenn man von Anfang an so extreme Erwartungen bzw Meinungen hat. Also quasi damit Geboren wurde.
Incel ist eine ICD 10 Störung und hat rein gar nichts damit zu tun ob man eine Freundin hat oder Jungfrau ist.
Das Problem in deinem Beispiel zeigt ja auch deutlich auf das er (der Incel) das Problem ist, nicht die Frau.