ist man ein incel wenn man einen bodycount von 0 hat?

7 Antworten

Ich finde das nicht unbedingt. Ich bin der Meinung, jeder sollte sein Sexleben so leben, wie er oder sie möchte. Und wenn das geht, ohne dass man irgendwelche Vorurteile über bestimmte Gruppierungen verbreitet, dann mach das doch. Ich finde das relativ doof und auch unnötig, weil das viele Menschen durch Vorurteile und negativen Stereotypen, mega angeht mit einer 0 zu stehen dann irgendwen zu beleidigen für seine Entscheidung, mehr oder weniger Sex zu haben (ganz egal mit wem, wenn das einvernehmlich ist und keine Straftat begangen wird, vollkommen irrelevant).

Und so gehört sich das auch für die Gruppierungen, die ganz individuell für sich selber entscheiden, einfach keinen Sex zu haben)


Martin001988  21.11.2024, 05:45

Naja ich möchte ja Sex aber keine Frau möchte mit mir Sex. Das wäre schön wenn es alleine an meiner Entscheidung liegen würde. Aber Frauen haben da noch was mitzuentscheiden. Das ist auch gut so. Der rest stimme ich voll zu diesesn Schubladendenk ist doch bescheuert.

Nein finde ich nicht.

Mein Bodycount ist auch 0.

Und das unfreiwillig und ich bin 36. Es interessiert sich einfach keine Frau für mich.

Ich bin dagegen überhaupt nicht wählerisch. Vielleicht ist genau diese Einstellung das Problem oder es ist einfach mein Aussehen obwohl ich nun auch nicht total hässlich bin. Oder ich habe tatsächlich einen so schlimmen Charakter. Das glaube ich aber auch nicht.

Ehrlich ich weiß nicht woran es liegt das ich immer nur abgelehnt werde aber deshalb hasse ich die Frauen nicht und überhaupt kann ich mich nicht der einstellung eines Typischen Incels identifizieren auch wenn ich denke das auch in einiges ein bisschen wahrheit steckt was sie sagen nur ist es zu sehr im extremen bereich.

Generell mag ich kein Schubladendenken und finde diesen Begriff auch unnötig.

natürlich nicht, incel ist man wenn man sich als incel definiert und deren Einstellung zu Frauen usw teilt.

Nein, anscheinend gehört da auch eine gewisse Haltung dazu.

Sofern es das überhaupt echt gibt und nicht nur eine sozio-psychologische Selbstmitleids Nummer aus den Sozialen Medien ist, die neben 1000 anderen um die Aufmerksamkeit buhlt.

Nein, mein 3 Jähriger Sohn ist definitiv kein Incel.