An die GNTM-Schauer und die Leute die sich mit Zensur (nackte Körperteile usw.) auskennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich was es leicht durchsichtig oder so XD

Bei so jungen Mädchen, welche nicht in der Pornobranche sind, deckt man das ab. Find ich auch richtig, schliesslich fahren Männer drauf ab ob man was sieht oder nicht, geht um die Stelle und die Fantasie.

Die Girls sind für oufits da und nicht als W vorlage.

Um etwas schlimmer darzustellen, als es tatsächlich war.
Wäre die Zensur nicht gewesen, dann hätte man vermutlich erkannt, dass er halb so gewesen ist.

Es ist unseriös, aber so bekommt man mehr Auflage.

Entweder um das Ganze spanender zu machen 'das ist zensiert, darunter muss sie nackt sein' oder weil eventuell das Höschen doch nicht so viel abdecken könnte, wie es hätte sollen.