An die Glatzköppe?

4 Antworten

Letztendlich nicht anders als wenn Du mit kurzer Hose und T-Shirt bei Regen unterwegs bist und nass wirst.

Wenn der Regen auf den kahlen Kopf fällt ist es aber als überzeugter Glatzenträger ein gutes Gefühl.

loop69  04.06.2022, 11:09

Trägst Du selber eine Glatze?

Super angenehm, wenn er warm ist.

Nass? Kommt halt auf die Temperatur an ... wenn es eher warm ist, ist's extrem angenehm, wenns auf die nackte Rübe regnet. Im Winter ist eine Vollglatze nicht so nice - mit Regen schon drei mal nicht.

Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Man spürt die Tropfen, die auf die Kopfhaut prasseln und in der Regel fühlt man auch, dass sie kalt sind.

schwer zu beschreiben, du spürst halt jeden Tropfen einzelln. Ist Anfangs ein seltsames Gefühl, aber nach einer weile ist es richtig angenehm.

Bisher nur kurzhaarig (2-4mm) gehapt, will auch mal irgentwann auf die Glatze gehen.