An die Gamer: Welche der Trophäen, die ihr euch jemals erspielt habt, waren am schwersten zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine letzte PS vor der PS5 war die PSX, da war noch nicht viel los mit Trophäen. 😅 Also alles eher aktueller.

Die Demon's Souls Platintrophäe war nervig, weil ich immer wieder irgendwas verpeilt hatte und so 4 Durchläufe gebraucht habe. 🙈

Und die Platintrophäe von Returnal. Die Analyse-Trophäen sind ein ewiger Grind, weil viel vom Zufall abhängt. Und im 6. Biom (das letzte) jeden Winkel zu erkunden macht irgendwann absolut keinen Spaß mehr.

Aber ich jage an sich keine Trophäen. Nur wenn mir etwas Bock macht bleibe ich dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Hallo😊 Erfolge bei Videospielen haben mich auch nie so recht gereizt, manche schon aber halt nicht immer 😊 bei dem Spiel The Stanley Parable gibt es einen Erfolg der heißt geh nach draußen und das bekommt man, wenn man es (das Spiel) 5 Jahre lang nicht geöffnet hat. Ich glaub das hab ich mittlerweile 🤭🙈😀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Also ich spiele eig nicht auf Trophäen aber ich freue mich allerdings wenn ich sie bekomme habe schon etliche zu viele schon fast😅 aber die schwierigste war für mich in Real Royale die Platin Trophäe weil Platin Trophäen beinhalten das man alle Trophäen in dem Game besitzen muss

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele zum Spaß, nicht um Trophäen zu erspielen ^^ aber vieles aus the witcher war schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab leider nicht viel Zeit zum zocken deshalb spiele ich einfach so wie ich will ohne auf die Trophäen zu achten