Wo finde ich den Trank 'Absud Raffards Des Weißen' in The Witcher 3?

Hier die Kräuterhändler die ich bereits aufgesucht habe.
 - (Videospiele, Xbox, XBOX ONE)

2 Antworten

Hallo, 

leider sind, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die Rezepte für Bomben, Öle, Tränke und Absuds zufällig im Spiel verteilt, also nicht immer an den gleichen Plätzen zu finden. 

Aber, im späteren Spielverlauf (bei Blood and Wine glaube ich) kannst du alle Rezepte, die dir noch fehlen bzw. die du noch nicht besitzt, von bestimmten Händlern kaufen. Nachträglich sozusagen. 

Gruß 

Danke schon mal! Bei Otto Bamer war ich schon der hatte leider nichts anzubieten^^.
Skellige kann ich leider noch nicht reisen:/. Gibt es in Novigrad/Velen noch weitere Möglichkeiten ?

0
@fifa4ever14

Ist schon eine Weile her bei mir, aber soweit ich mich erinnere, nein. Das ist sehr selten. Aber beschwören kann ich das natürlich nicht. Denn ob ich trotz mehrmaligen Durchspielen auch wirklich alles entdeckt habe, was es zu entdecken gibt, kann ich nicht versprechen. :-)

0

Lohnt es sich bei The Witcher 3 auf Todesmarsch die Gwint Karten zu sammeln oder besser nach New Game +?

Spiele The Witcher 3 auf Todesmarsch, mein erster Start und ich bin sicher das ich danach noch den New Game + ausprobieren werde, da ich in den Dialogen mal ganz andere Entscheidungen treffen möchte. Gwint macht mir ziemlichen Spaß, nur frag ich mich grad ob es sich schon am anfang diese zu sammeln, weil die Gegner bei New game + werden noch stärker und dann macht Gwint vlt noch mehr spaß. Was denkt ihr ?

Mfg Bobeski

...zur Frage

The Witcher 3 - New Game Plus wird nicht angezeigt?

Frage fürn Kumpel,

er hat das Game inkl DLC's durchgezockt und will nun ein New Game + starten. Nur fehlt im die Anzeige um es zu starten da kommen nur Sachen wie: "Von Vorne, Nur BaW, Nur HoS" etc. Er hat die 16 kleinen DLC's unteranderem New Game + aber installiert? Sprich sein Spielstand wäre einer mit Abgeschlossener Hauptstory und der beiden DLC's. Nur wird ihm das "New Game +" bei "Neues Spiel" nicht angezeigt

Wie fixed man das?

LG

...zur Frage

The witcher 3 New game + in blood and wine?

Man kann ja blood and wine einzelt ohne hauptstory spielen und wird dan passend aufgelevelt. kann ich ein New game + auch in blood and wine starten also ohne hauptstory

...zur Frage

Minecraft Trank?

Noch eine Frage zu Minecraft PE
Es sollte einen Trank geben wo man verschwommen sieht ich wollte das als Alkohol benutzen und dann deine Bar bauen :D
Wie heißt dieser Trank? (Bzw die Wirkung)

...zur Frage

Namen für einen Trank in Harry Potter?

Ich schreibe gerade eine Harry Potter Geschichte und brauche einen Namen für einen Trank der die Magie dauerhaft verstärkt. Mir viel nur Magie-Verstärker ein aber das finde ich zu einfallslos und langweilig. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Namensvorschläge für den Trank habt.

...zur Frage

Witcher 3 Lvl 100 im New Game+?

Bin jetzt lvl 34, wenn ich jetzt ins new game plus gehe und mir die dlc's hole komm ich dann auf lvl 100?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?