Wo finde ich den Trank 'Absud Raffards Des Weißen' in The Witcher 3?

Hier die Kräuterhändler die ich bereits aufgesucht habe.
 - (Xbox, Videospiele, Xbox One)

2 Antworten

Hallo,

leider sind, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die Rezepte für Bomben, Öle, Tränke und Absuds zufällig im Spiel verteilt, also nicht immer an den gleichen Plätzen zu finden.

Aber, im späteren Spielverlauf (bei Blood and Wine glaube ich) kannst du alle Rezepte, die dir noch fehlen bzw. die du noch nicht besitzt, von bestimmten Händlern kaufen. Nachträglich sozusagen.

Gruß

fifa4ever14
Fragesteller

Danke schon mal! Bei Otto Bamer war ich schon der hatte leider nichts anzubieten^^.
Skellige kann ich leider noch nicht reisen:/. Gibt es in Novigrad/Velen noch weitere Möglichkeiten ?

derBertel  08.06.2017, 07:49
@fifa4ever14

Ist schon eine Weile her bei mir, aber soweit ich mich erinnere, nein. Das ist sehr selten. Aber beschwören kann ich das natürlich nicht. Denn ob ich trotz mehrmaligen Durchspielen auch wirklich alles entdeckt habe, was es zu entdecken gibt, kann ich nicht versprechen. :-)