!Witcher 3 Nekkerherzen!?

1 Antwort

XD Hahaha. Das Problem kenne ich nur zu gut. Du willst gar nicht wissen,wie lange ich gesucht habe. Abrr die Lösung ist eigentlich recht simpel. Du musst nur die Nester von Nekkern in die Luft jagen und sie dann plündern. Was man aber erst mal wissen muss: Diese Nester respawnen nach ner Zeit wieder. Zwischen dem verlassenen Anwesen der Familie Rücker und dem östlich davon gelegenen Dorf Benkelheim befinden sich gleich drei Nester. Falls du nicht weist, wo genau das ist: Bilde auf der Map eine Linie von Krähenfels nach rechts und von Oxenfurt eine Linie nach unten. Dort, wo die Linien sich kreuzen, bist du an etwa der richtigen Stelle.

Die Nester sollten sich alle 30 ingame-Tage resetten wenn ich mich recht erinnere. Du darfst aber in dieser Zeit nicjt an diese Stelle gehen, da die Respawnzeit sich sonst zurück setzt. Zumindest glaube ich das... Naja, auf jeden Fall bekommst du dort deine Herzen.

Unglaublich ich suche ewig und ein Nest ist tatsächlich respawnt danke😅

0

Ich kann keine Glyphen in The Witcher 3 herstellen! Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?

Ich möchte mir in The Witcher 3 zwei ,,Große IGNI-Glyphen" herstellen, um sie in meine beiden Schwerter einzusetzen. Ich habe bereits beim Wendeler die nötigen Schmiede-Schemen gekauft und habe sie beim Schmied jetzt auch zur Auswahl. Desweiteren besitze ich schon 8 Kleine IGNI-Glyphen. Um eine normale Glyphe herzustellen braucht man zwei kleine. Um eine große zu machen zwei normale. Das bedeutet, ich habe auch genau die Menge an kleinen Glyphen, die ich brauche. Das vorausgesetzte Schmiede-Level (Geselle) habe ich auch erfüllt, indem ich zum Schmied im Dorf vom Blutigen Baron in Velen gegangen bin (Zwerg, Rüstungsschmied). Nun bin ich im Herstellungs-Menü und habe die beiden Herstell-Varianten der IGNI-Glyphen auch zur Auswahl. Aber ich kann sie nicht herstellen! Ich bekomme immer die Meldung, dass ich die benötigten Zutaten nicht hätte! Und in dem Kreis um das herzustellende Objekt steht auch 0/2 Kleine IGNI-Glyphe. Ich habe aber doch ganze 8 Stück im Inventar! Warum steht beim Schmied dann, das ich keine hätte?! Im Internet findet man zu diesem Spiel ja noch nichts, da es letztens ja erst erschienen ist. Ich hoffe nur, dass jemand schon herausgefunden hat, wie ich mein Problem beseitigen kann.

...zur Frage

The Witcher 3 - Was ist in "Frischlow" passiert?

Hallo,

Ich bin bei meiner Reise auf ein kleines Dorf Namens "Frischlow" getroffen.

Das Dorf ist verlassen, viele Leichen hügeln sich um und im Dorf und ein verborgener Schatz liegt in der Nähe. Ich habe den Schatz bereits genommen, da das ein Teil einer Verbesserung der Hexerausrüstung war. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Dorf noch nicht fertig bin.

1. Laut der Beschreibung wurde das Dorf von den Bewohnern verlassen, also können die Leichen nicht die Bewohner sein. Wessen Leichen sind es dann und wo kommen die her ?
  2. Laut einem gefundenem Brief sucht ein Grabräuber das Grab einer reichen Adligen, was erklärt warum man die ganze Zeit Spitzhacken-Geräusche hört. Jedoch war die Leiche vor der Höhle ROT markiert, so wie eine Tür in dem Dorf. Aber mir wird keine Quest angezeigt ?

Ich möchte so gern wissen was da passiert ist. Weiß jemand wo Ich die Quest dazu finde. Wenn es keine Quest gibt, erzählt doch wie ihr euch die ganze Sache dort erklärt.

Danke und LG

...zur Frage

Was ist witcher expansion pass?

ist das blood and wine und hearts of stone in einen oder sind das neue quest oder was ist das? Bitte helft mir

...zur Frage

The Witcher 3 verbesserte schwalbe nochmal verbessern?

Hallo ich habe den trank Schwalbe jetzt auf verbesserte Schwalbe seit einiger zeit jetzt meine frage kann man den jetzt nochmal verbessern oder ist das das Maximum?

...zur Frage

Witcher 3 unerklärliche Ruckler?

Wenn ich eine Taste auf dem Keyboard drücke (nur Keyboard, Maustasten bewirken nichts), ruckelt das Umherschauen (und NUR das, FPS bleiben konstant!). Sobald ich die Taste wieder loslasse und umherschaue, läuft es 1A flüssig! Keine Problem mit der Leistung meiner Komponenten.

Das Ausschalten von Umgebungsverdeckung in der Grafik hat die Ruckler halbiert, sind aber immernoch da.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann helfen? Könnte auch .ini Dateien abändern.

LG

...zur Frage

Suche in The Witcher 3 das verbesserte Nekrophagenöl. WO finde ich das Rezept?

Hallo. Ich habe folgende Frage. Wo finde ich das verbesserte Nekrophagenöl? Um das überlegene Rezept herzustellen benötige ich erstmal das verbesserte, aber kein Händler, keine Truhe, kein Drop. Es ist einfach nicht zu finden. Wer hat einen Rat? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?