An die Frauen:Würdet ihr einen Autisten Daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja,weil... 78%
Nein,weil 22%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,weil...

Jeder Mensch es verdient hat geliebt zu werden. Mag sein das es vielleicht schwieriger ist aber warum sollte man eine Person nicht daten nur wegen einer Störung wofür sie nichts können!

Ja,weil...

ich da keine überwiegenden Probleme sehe. Es kommt dann natürlich auch darauf an, wie stark sich der Autismus äußert - ich kann mir aber durchaus eine Beziehung mit einem Autisten vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.
Daniel963MMN
Fragesteller

Ich habe eine Impulstörung und bin Geräuschsensibel und habe einen "ordnugszwang" bin aber sehr Fürsorglich was Beziehungen angeht...

In der Umfrage fehlt eine Option. Entscheidend ist für mich, wie stark eine Beziehung durch die Problematik belastet wird.

Daniel963MMN
Fragesteller

Ich habe eine Impulstörung und bin Geräuschsensibel und habe einen "ordnugszwang" bin aber sehr Fürsorglich was Beziehungen angeht...hoffe das hilft bei deiner Meinung...

maja0403  06.01.2021, 01:11
@Daniel963MMN

Nein das hilft nicht weil ich den betreffenden Menschen persönlich erleben muß.

Ja,weil...

Ich würde einen daten, aber ob das lange halten würde..

Ja,weil...

...es auf den Charakter ankommt, nicht auf Autismus oder so.

Ich bin allerdings bissl jung😁