an die Frauen: Wie würdet ihr reagieren?

16 Antworten

Dann ist mein Partner halt Bisexuell. Schön, bin ich auch.

Was mich eher wundern würde ist, dass er die Beziehung so lange vor mir geheimgehalten hat. ich meine... ich bin 25... und selbst wenn die besagte Person um die 30 wäre, ist eine langjährige Beziehung ja eigentlich nichts, was man vollkommen totschweigt.

Ansonsten... ist mir doch egal was für Beziehungen mein Partner wann und mit wem hatte. Er hatte sicher einen Grund diese Beziehung zu haben und offen gestanden geht mich das eigentlich auch gar nichts an. Es betrifft mich ja nichtmal wirklich.

Mein Mann hatte vorher Hetero sex würde ich respektieren und akzeptieren ändert nichts daran das wir heute eine liebevolle Beziehung führen würde mich nur kurz wundern warum er ein Geheimnis draus macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Fände ich nicht schlimm.

Würde mich fragen, warum er das nicht von Anfang an erzählt hat. Aber das würde ja unsere Beziehung jetzt nicht beeinflussen, dementsprechend würde ich nicht weiter darüber nachdenken. Ist Vergangenheit.

Akzeptieren.
Jeder hat eine Vergangenheit.

Vielleicht hatte er Angst vor deiner Reaktion dass er so lange damit hinterm Berg gehalten hat. Oder ihm war es einfach nicht wichtig weil es schon Jahre her ist und nichts besonderes war.