An die Frauen: Wie groß müsste euer Partner mindestens sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1,80 37%
Ich (Mann) will auch was sagen 26%
1,90 11%
2,00 11%
1,85 7%
1,95 4%
Ich bin lesbisch 4%

12 Antworten

Ist mir absolut egal. Würd sagen Ideal ist etwas zwischen 1.75 und 1.85 aber auch nicht schlimm wenn's davon abweicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Ich hatte einen Partner, der war "nur" 1,75 groß
Ich hatte einen Partner, der war "nur" 1,90 groß
Mein jetziger Partner ist 1,95 groß.

Gedatet habe ich Männer, die 1,65 bis 2m groß waren. In meinem Freundeskreis haben die Männer, die kleiner sind als 1,80 alle eine Partnerin.

freedomforbk1
Fragesteller

Omg ich bin auch nut 175. War er dir etwa zu kleim 😭

Fluphoernchen  29.12.2023, 08:52
@freedomforbk1

Nein. Es hat sich so ergeben. Wenn der aktuelle Partner nur 1,75 groß wäre, würde ich ihn genauso lieben. Denn er hat halt einfach "das gewisse Etwas" für mich.

Fluphoernchen  29.12.2023, 08:54
@freedomforbk1

Ich kenn sogar Männer, die zwischen 1,6-1,65 groß sind/waren und die hatten auch eine Partnerin, die war sogar 1 Kopf größer ;)

freedomforbk1
Fragesteller
@Fluphoernchen

Ja aber das war sicher ne andere generetion. Bin 24 und hab bei frauen in meinem alter keine chance

Fluphoernchen  29.12.2023, 09:07
@freedomforbk1

Moiii.... Du armes Männchen. Mensch hör auf jammern. Es gibt kleinere Männer und die haben Partner/innen

Mehr als die Hälfte der Männer sind unter 1,80m. Also sind sie Looser, die nie einen Partner finden werden? So ein Quark. Charakter geht über Aussehen.

freedomforbk1
Fragesteller

Mal das Ergebnis abwarten

Mir ist das echt egal. Ich mag schon Männer die größer sind als ich, aber wenn Männer die kleiner sind als ich, lustig sind und echt lieb sind, ist mkr die größe echt egal :)

Mindestens 1,70 und eben größer als ich

7veren⁷