An die Frauen: Wie geht ihr damit um, ständig begafft zu werden?

4 Antworten

Passiert mir eher selten, ab und an mal in der Bahn. Und da mach ich das GLeiche: ich schau zurück, aber nicht flirtend-lächelnd oder so, sondern so richtig anstarren, von oben bis unten mustern und ein wenig verächtlich gucken. Wirkt Wunder.

Gwen35 
Fragesteller
 14.04.2019, 20:38

Das probiere ich gleich am Dienstag aus! Danke!

1
Stellwerk  14.04.2019, 20:40
@Gwen35

Es ist halt lustig zu sehen, wie unwohl sie sich plötzlich fühlen, wenn SIE richtig krass unter Beobachtung stehen. Denn oft ist dieses Begaffen auch eine Machtdemonstration: ich sehe Dich und ich habe im Blick, was Du tust. Das hat ja auch nichts mit dem liebevollen Angucken von Verliebten zu tun.

1

Ich ignoriere es. Auch, wenn es manchmal nervt, wenn die richtig gaffen, Beachtung will ich denen dennoch nicht schenken, das wollen die ja.

Ignorieren :)

fortuneandlove  14.04.2019, 20:34

Dann kann man in Ruhe gaffen weil es sie nicht interessiert XD

1
flostee  14.04.2019, 20:38
@fortuneandlove

Es haltet die eh nichts ab, weiter rumzugaffen xd wenn man drauf antwortet denken die das wäre sexy

3
Yuume  14.04.2019, 21:00
@flostee

Die wollen ja auch die Aufmerksamkeit und wenn du drauf reagierst denken die, die können was reißen und dann bekommst du die nicht mehr los.

3
fortuneandlove  14.04.2019, 21:10
@flostee

Ja so ist das XD Ich finde es so oder so sexy. Wenn die mich ignorieren auch. :D

0

Ich würde das gar nicht mitkriegen😅