An die Frauen: Wie geht ihr damit um, ständig begafft zu werden?

4 Antworten

Passiert mir eher selten, ab und an mal in der Bahn. Und da mach ich das GLeiche: ich schau zurück, aber nicht flirtend-lächelnd oder so, sondern so richtig anstarren, von oben bis unten mustern und ein wenig verächtlich gucken. Wirkt Wunder.

Gwen35
Fragesteller

Das probiere ich gleich am Dienstag aus! Danke!

Stellwerk  14.04.2019, 20:40
@Gwen35

Es ist halt lustig zu sehen, wie unwohl sie sich plötzlich fühlen, wenn SIE richtig krass unter Beobachtung stehen. Denn oft ist dieses Begaffen auch eine Machtdemonstration: ich sehe Dich und ich habe im Blick, was Du tust. Das hat ja auch nichts mit dem liebevollen Angucken von Verliebten zu tun.

Ich ignoriere es. Auch, wenn es manchmal nervt, wenn die richtig gaffen, Beachtung will ich denen dennoch nicht schenken, das wollen die ja.

Ignorieren :)

fortuneandlove  14.04.2019, 20:34

Dann kann man in Ruhe gaffen weil es sie nicht interessiert XD

flostee  14.04.2019, 20:38
@fortuneandlove

Es haltet die eh nichts ab, weiter rumzugaffen xd wenn man drauf antwortet denken die das wäre sexy

Yuume  14.04.2019, 21:00
@flostee

Die wollen ja auch die Aufmerksamkeit und wenn du drauf reagierst denken die, die können was reißen und dann bekommst du die nicht mehr los.

fortuneandlove  14.04.2019, 21:10
@flostee

Ja so ist das XD Ich finde es so oder so sexy. Wenn die mich ignorieren auch. :D

Ich würde das gar nicht mitkriegen😅