(An die frauen) Welchen körpertyp findet ihr am attraktivsten?

1. Steroide Bodybuilder - (Körper, Frauen, Männer) 2. Natural Bodybuilder - (Körper, Frauen, Männer) 3. Ultralauch - (Körper, Frauen, Männer) 4. Normaler typ - (Körper, Frauen, Männer) 4. Normaler typ - (Körper, Frauen, Männer) 5. Fettleibiger typ - (Körper, Frauen, Männer) 6. Athletischer lauchkörper - (Körper, Frauen, Männer) 7. Übergewichtiger typ - (Körper, Frauen, Männer)

9 Antworten

Ich kann auf dem Handy die Nummern leider nicht sehen, aber mein Favorit wäre das Bild, auf dem "shutterstock" steht. Der mit den braunen gestylten Haaren gefällt mir auch, allerdings finde ich seine Schultern im Verhältnis zu breit. Ansonsten ist die Figur auf dem Bild, welches doppelt ist, auch vollkommen in Ordnung und ansehnlich.

Grüße

Stimme Kasumix zu. Alles nur Muckis (für mich völlig unattraktiv) und
ein extrem übertriebenes Bild mit zu viel Bauch, wozu soll das dienen,
zum Vergleich, damit die anderen besser aussehen? Da fehlt mindestens noch ein Mann mit 'etwas' Bauch und ein Hering.

Ich seh zwar keine Zahlen aber ich finde das zweit letzte am besten. Weiss auch nicht wieso. Zu viele Muskeln find ich nicht so toll, aber trotzdem sollte ein bisschen etwas sein, z.b. wie beim vierten bild

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Kann man als Frau stärker als ein Junge sein, ist das möglich?

Hiii also ich wollt eig. nur wissen ob es sein kann, dass es Mädchen/Frauen gibt die Stärker sind als Jungs/Männer??

weil wenn ich jetzt zb nen schon dünnen Jungen sehe und daneben ein normales Mädchen dann kann ich mir net vorstellen, dass das Mädchen schwächer ist als der Junge.

Angenommen ein Junge (20) möchte mich als Mädchen schlagen. Kann man als Frau einen Kampf gegen nen Jungen gewinnen? Bzw. wenn der Typ dich als Mädchden schlagen will, sollte man den Kampf eher eingehen oder einfach aufgeben ?

danke, ciaoii

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Haben Prostitutierte während ihrer Periode keinen sex mehr mit Kunden?

...zur Frage

Wieso sind meine hoden so weich und sensibel?

...zur Frage

Schauen Mädchen / Frauen auf die Körpergröße?

Ich bin (nur um zu erzählen, warum ich diese Frage stelle) am Verzweifeln und schon lange am grübeln, woran es liegt, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Bin ein Junge und 16 Jahre alt. Vielleicht liegt's an der Größe? Bin 175-176 cm.

Also hält ein Mädchen oder eine Frau Auschschau nach einem, der groß ist? Bin ich denn zu klein oder ist meine Größe gut?

Danke sehr, ich bin gespannt. DinoExperte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?