(An die frauen) Welchen körpertyp findet ihr am attraktivsten?

...komplette Frage anzeigen 1. Steroide Bodybuilder - (Körper, Frauen, Männer) 2. Natural Bodybuilder - (Körper, Frauen, Männer) 3. Ultralauch - (Körper, Frauen, Männer) 4. Normaler typ - (Körper, Frauen, Männer) 4. Normaler typ - (Körper, Frauen, Männer) 5. Fettleibiger typ - (Körper, Frauen, Männer) 6. Athletischer lauchkörper - (Körper, Frauen, Männer) 7. Übergewichtiger typ - (Körper, Frauen, Männer)

8 Antworten

Ich kann auf dem Handy die Nummern leider nicht sehen, aber mein Favorit wäre das Bild, auf dem "shutterstock" steht. Der mit den braunen gestylten Haaren gefällt mir auch, allerdings finde ich seine Schultern im Verhältnis zu breit. Ansonsten ist die Figur auf dem Bild, welches doppelt ist, auch vollkommen in Ordnung und ansehnlich.

Grüße

Stimme Kasumix zu. Alles nur Muckis (für mich völlig unattraktiv) und
ein extrem übertriebenes Bild mit zu viel Bauch, wozu soll das dienen,
zum Vergleich, damit die anderen besser aussehen? Da fehlt mindestens noch ein Mann mit 'etwas' Bauch und ein Hering.

Ich seh zwar keine Zahlen aber ich finde das zweit letzte am besten. Weiss auch nicht wieso. Zu viele Muskeln find ich nicht so toll, aber trotzdem sollte ein bisschen etwas sein, z.b. wie beim vierten bild

Den Typ mit der XTG Unterhose finde ich hat den besten Körperbau. Man sieht das er Sportlich ist und was für seinen Körper tut. Das gefällt mir

das zweite Bild sieht richtg lecker aus - der siebte ebenso und aus dem 8. Bild kann noch was werden, wenn er sich nicht hängen lässt

Keiner bei...

Der extreme Bauch ist zu viel... Alle anderen haben zu wenig...

Und die Muskel Berge sind ekelig.

samcle 19.10.2016, 23:59

Wtf? Da sind doch alle Arten vertreten?!?

0

Eine Mischung aus dem zweiten und vorletztem 😊

Das Bild ist nicht dabei xD

Was möchtest Du wissen?