An die Frauen welche penis Größe ist angenehm für euch?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Fernandodiaz007.

Primär kommt es nicht auf die Größe an, vielmehr ist die Qualität maßgebend.

Er muss einfach nur emsig sein.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  18.05.2022, 00:37

Hi Fernandodiaz007. Vielen Dank für deine Bewertung. 🤣

Das ist fast egal, der Typ muss damit umgehen können und auch wissen was er mit Händen und Zunge anstellen kann.

Über 18 cm ist nicht so optimal, aber die Dicke, gerne dicker als Durchschnitt. Die meisten haben leider so ne dünne Nudel.

Do4Love  17.05.2022, 22:13

Definiere dünn?

Bauersein1  17.05.2022, 22:14

Was ist denn für dich ne dicke Nudel? Also vom Durchmesser her?