Was tun wenn meine Freundin meinen Penis zu klein findet?

9 Antworten

Diggi ich hau dich.

Du hast voll die gute Größe. Ich wäre glücklich, wenn ich deinen hätte. :D

Gut, ich bin auch erst 15, bei mir wächst er wahrscheinlich nicht. Aber ich habe ein Recht, mich zu beschweren. Denn, theoretisch könnte es sein, dass der Wachstum bei mir schon zu Ende ist, das fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll.

Aber bei deiner Größe würde sich nicht mal Katja Krasseb*tch beschweren. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Sorge, du kommst auch noch auf deine 10cm 😂

0
@Efecan60

War auch nur Spaß. Wie lang is deiner denn?

0
@maribi

Etwas über dem Durchschnitt, genaue Angaben gebe ich nicht.

0

Hallo Lukas,

eine Vagina ist 8 - 12 cm lang. Erst wenn sie sehr erregt ist, macht sie hinten noch etwas auf. Hinten ist der Muttermund. Wenn der Penis dagegenstößt, tut es der Frau weh.

Falls du wirklich 17,7 cm hast, bist du eher im Nachteil, denn du musst vorsichtig sein.

Das ganze Gerede von großen Penissen ist Schwindel. Nicht mal jeder hundertste Penis hat 18cm oder mehr. Findest du alles im Internet. Dort kannst du auch eingeben, "warum Männer bei der Größe ihres Penis schwindeln" und bekommst viele Ergebnisse. Also miss vielleicht noch mal nach.

Es ist egal wie gross dein ding ist, es kommt auf die frau an die als passendes gegenstück dient. Wenn du es mit einer frau treibs bei der du zu viele grenzen hast, ist es nicht die richtige. Treibst du es mit einer frau bei der du einfach machen kannst ohne dir die ganze zeit sorgen zu machen ob du ihr wehtust und einfach voll hemmungslos es geniessen kannst.... dann ist es die richtige.

Also mach dir keinen kopf drum.

Meiner ist 18,7 aber schlaff manchmal dezent kleiner. Ist beim Blut-Penis völlig normal und 17 cm sind völlig in Ordnung. Aber ich weiß was du meinst. Hab vor kurzem gehört das ein bekannter bzw der ex Freund einer Freundin einen 22 cm Penis hatte. Da dachte ich mir dann auch ohje.

Das ist überm Durchschnitt. Da wirst du kein Problem mit haben. Frauen haben oft keine Ahnung, wie groß einer ist, weil viele einfach eben 20cm sagen, obwohl er kleiner ist.

Lass dich von so einem Stuss nicht verunsichern.

Ja aber hah gehört das Frauen über 20cm wollen

EDIT: ah okay..

0
@Lukas3983

Die Mehrheit der Frauen hat bei Ü-20 Probleme und es tut ihnen weh. Wenn du allerdings Frauen in Pornos meinst: da kannst du genausoviel drauf geben wie auf die Echtheit ihrer Brüste.

1
@Lukas3983

Guck dir einfach mal auf einem Lineal an, was wirklich 20cm sind. Und das wollen Frauen mindestens?? Wie weit soll der rein, bis in die Gebärmutter?

1