Ist mein Penis zu klein für die meisten Frauen?

4 Antworten

also zu klein ist echt so ne Sache. Finde man sollte sich wegen nichts schämen für das man nichts kann..klar du hast keinen 20 cm Schwanz aber na und? Wenn dich eine Frau liebt ist ihr deine Größe egal und mit 12 cm kann man auch sehr guten Sex haben, es kommt auf die Chemie an..mach dir nicht so viel Sorgen, die Frauen die es stört da wird es bei einmal bleiben aber die passen ja dann offensichtlich nicht zu dir.. und die denen es passt sind gut für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.11.2021, 21:18

Frauen wünschen sich 20cn und schreien schon bei 10

0

Zum aller letzten Mal…..

ES IST UNS EGAL WIE GROSS ODER KLEIN ER IST!

11,5cm ist doch gar nicht so klein. Außerem: Ist er überhaupt schon ausgewachsen?

palading  09.11.2021, 17:15

das ist mehr als lang genug

1

Es ist völlig egal wie gross oder kein ein Penis ist, du musst dich mit lecken gut auskennen.