Ist mein Penis zu klein? Und habe ich eine Paraphimose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin.
also zunächst würd ich mir mit 14 da noch nicht so Riesen Gedanken darüber machen. Außerdem ist die Größe jetzt nicht so mega relevant.

der internationale Durchschnitt ist übrigens 13,12cm also ist bei dir alles im Rahmen der normaligkeit.

Eine para-phimose ist wenn sich die Vorhaut im erigierten Zustand nicht mehr nach oben schieben lässt und damit das Gewebe abschnürt. Also das hast du garantiert nicht (wäre ein medizinischer Notfall) kann sein dass du eine leichte relative phimosis hast, das ist aber weitestgehend harmlos und nicht wirklich behandlungsbedürftig. Wenn’s schlimmer wird einfach mal den Arzt fragen gehen.

Liebe Grüße

Upps ^^ Danke dass du mich aufgeklärt hast.Ich dachte eine paraphimose wäre eine leichtere Phimose

2

1. Er ist nicht zu klein er wirt villt noch wachsen... aber es reicht und bei jeden Mensch ist es anders also von daher und du wirst schon ne Freundin finden die dich so nimmt

2. Kann ich eigentlich nicht so viel zu sagen solang du sie hinter die Eichel bekommst ist alles in Ordnung auch wenn du dich bissel anstrengen musst

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Zum ersten bist du noch nicht ausgewachsen und selbst wenn du unter Durchschnitt bist ist es auch nicht schlimm.

Zum zweiten ja es hört sich nach Vorhautverengung an, sollte aber mit regelmäßigen dehnen weg gehen. Hatte ich auch und es ding nach 3 Monaten ca. weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist eigentlich so, als würde ein Mädchen Fragen, ob ihr Po oder ihre Brust zu klein ist. Wenn man eine Person liebt, ist es aber einem egal ob groß oder klein, und der Person die dich liebt wird es auch egal sein. Du bist btw 14, da kann der aufjedenfall noch wachsen.

Alles normal bei dir. Sowohl die Größe als auch das andere. Das die Vorhaut nicht so ganz rüber geht haben eigentlich viele. Das vergeht meistens aber.

Was möchtest Du wissen?