An die Frauen: Stuft ihr Männer anhand ihres Marktwertes ein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Als ich meinen Mann kennen lernte , waren wir beide Sozialhilfeempfänger.

Die Figur und der Charakter stimmte aber alles andere kam nach und nach.

Wenn man sich nach dem Marktwert orientiert dann sollte man auch was darstellen und ob man damit tatsächlich glücklich wird steht in den Sternen.

Nein

Ich stufe sie danach ein, wie sympathisch sie mir sind, ob sie ein gesunder, positiver Umgang sind, ob es hilfsbereite, respektvolle und humorvolle Menschen sind und wie gut die Kommunikationsfähigkeiten und die Selbstreflektion sind.

Nein

Nach Charakter, alles andere ist zweitrangig bis uninteressant.

Nein

ich kann nur von mir reden & das habe ich wirklich noch nie gemacht, wenn man sich meine ex Partner anschaut.
mir ist wichtig, dass mein Partner arbeiten geht..als was, oder wo ist mir egal, auch wenn er weniger verdient als ich. ganz egal.- haupsache nicht faul rumsitzen und bürgergeld kassieren (wenn man fit und gesund ist)..

Ja

ich bin keine Frau. Aber die Frage ist natürlich, warum meine Frau zwar meine Real doll für 2000 Euro nicht sehen möchte, aber trotzdem an der Ehe festhalten will... wenn da Status, Potential und finanzielle Sicherheit keine Rolle spielen sollte, was dann?