An die Frauen, Mikropenis, sollte es der Mann vorher sagen?

4 Antworten

Ich würde das verschweigen und erst später erzählen. Ich schätze würdest du das direkt erzählen, ich dich aber noch nicht kenne würde das deine Attraktivität senken und ich dich wahrscheinlich als potenziellen ausschließen. Kenn ich dich allerdings,habe mich in dich verknallt und dein Humor hätte mich umgehauen, würde mir die Kleinigkeit zumindest nicht mehr so viel ausmachen. Viel Erfolg

Also wenn du mir bei den ersten paar Dates sagst "Du ich hab nen Mikropenis", dann wärst du sofort raus. Und zwar nicht wegen dem Mikropenis, sondern weil du denkst dass das ein passender Gesprächsstoff für das Kennenlernen ist ;) Wenn es eine Frau nicht stört, dann würde es sie auch nicht stören wenn sie es vorher weiß (solange sie dich mag), es würde sie eher brüskieren wenn du es ihr ungefiltert mitteilst.

Und wenn es eine Frau stört, dann ist es auch irgendwie egal ob sie es nach 2 oder halt erst nach 6 Wochen erfährt.

Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen.... Zur Not beim gleichen Geschlecht anfragen...

Was soll das? Er kann doch nichts für sein Geschlechtsteil? Soll er sich jetzt der Damenwelt verschließen und sich direkt sexuell umorientieren? Jede Frau die ein bisschen was im Kopf hat nimmt lieber nen Typen der einen Mikropenis hat statt jemanden wie dich, der sowas raushaut.

sry aber das geht gar nicht

lg

Michèle