Mein Freund hat einen Mikropenis... und ich weiss nicht weiter!

17 Antworten

Liebe Amelia, ich hoffe Du liest das hier noch. Dir wurden hier ja nur schrecklich dumme Antworten gegeben. Also von einem Mikropenis spricht man laut Def., wenn er im Erektionszustand 7,5 cm oder weniger misst. Etwa jeder 1500. Mann hat so etwas. Wenn Dein Freund noch in der Pubertaet ist, kann man daran hormonell noch etwas aendern. Also in dem Fall ganz schnell zum Arzt, einem Urologen/Andrologen oder Endokrinologen. Nach 18 ist mit einem Wachstum durch Hormone (Testosteron) nicht mehr zu rechnen. Eine echte Penisverlaengerung gibt es nicht. Operativ kann nur der Penis ein wenig vorverlagert werden. Das bringt meist nur maue Erfolge (1-2 cm) und nur im schlaffen Zustand, dazu zahlreiche Risiken. Du brauchst meiner Meinung nach keinerlei schlechtes Gewissen zu haben, auch wenn Du sagst nein, das will ich nicht. Dein Freund haette Dir das vorher sagen muessen und nicht ohne ein Wort da einfach anfangen und dann friss oder stirb Prinzip. Das Technikgeschwaetz ist gequirlter Mist. Mit 11 cm und weniger ist Sex nicht allzu toll, vor allem fuer die Frau. Zahlreiche Stellungen gehen nicht, er ruscht staendig raus. Du hast ein Recht auf Sexualitaet und solltest Dir das nicht nehmen lassen, wenn es wichtig fuer Dich ist. Gruesse

Ich habe einen Bekannten. Der hatte lange Jahre eine andere Störung in dem Bereich. Er schämte sich darüber auch nur im Vertrauen zu sprechen. Nun ja. Bis er mir begegnete. Mir öffnen sich Männer auch zu den intimsten Dingen da ich ihnen den entsprechenden Raum gebe, mich selbst sehr weit öffne wenn ich den Eindruck habe da braucht ein Mitmensch Hilfe sich mal aussprechen zu können. Ich war also der erste Mensch dem er sich endlich anvertraute mit seinem Problem. Ich schickte ihn damit zum Urologen. Was ich mir selbst nicht mal vorstellen konnte war: Es gibt heute von den Krankenkassen bezahlte Möglichkeiten. Heute ist der Bekannte schon länger verheiratet, hat mehrer Kinder, eine glückliche Ehe. Alles paletti.

Ja. Wenn Du Fragen stellst bist Du gemein. Wenn Du damit beginnst sehr intim von Dir zu sprechen machst Du ihm Mut sich auch zu öffnen. Und wenn Du ein ruhiges Gespräch führst ohne jegliche Störungen. Bitte bedenke: Männer sind tatsächlich sehr sensibel. Also ziehe Glacéhandschuhe an. Und ermutige ihn sich einem Urologen anzuvertrauen.

Ich würde solch eine Frage gar nicht ins Internet stellen und mich eher an eine Vertrauensperson wenden. Leider gibt es hier im Internet immer wieder Antworten die echt unter die Gürtellinie gehen, wie zum Beispiel ,,Stürz dich von der Brücke''...  Uns werden von den Medien und von anderen Pornoseiten nun mal recht große Geschlechtsteile vorgestellt, die einen verwirren und  Fragen aufwerfen. Fragen ist normal und muss nun mal von den Menschen akzeptiert werden. Also: wende dich an eine Vertrauensperson und ganz wichtig: hör auf dich, denn es gibt kein richtig und falsch, was dich nur durch andere aus der Bahn werfen könnte!

Ein Anzeichen für intimeres?

Also, ich bin fast täglich bei meinem Freund, wir liegen im Bett, küssen uns, befummeln uns usw - gestern wurde es des Öfteren etwas intimer dh wir waren angezogen, jedoch hat er mich befriedigt (Hand in die Hose ofc) im Laufe des Abends kam 1x sein Bruder und 1x seine Mutter rein (sie haben nichts bemerkt, es war dunkel und er hat sie gehört und rechtzeitig gestoppt) - als beide wieder draußen waren sagte er dass er sich wohl angewöhnen muss die Tür zuzuschließen. Heißt das, dass er bis dato wusste, dass es nichts intimes wird? Oder das er jetzt intimer werden will? Wollte er evtl auch dass die zwei immer mal reinkommen damit es nicht „ausartet“, was ist eure Meinung? (Und bitte sagt nicht, fragt ihn, woher sollen wir das wissen) einfach mal, wenn ihr in der Situation gewesen wärt, was ihr gedacht hättet

...zur Frage

Mein Freund sieht nicht gut aus, wie sehe ich darüber hinweg?

Es tut mir schonmal im Vorraus Leid dass ich mich von unserer Gesellschaft und alle den Hollywood Star Gesichtern und Körpern hab so beeinflussen lassen. Doch ohne jetzt komplett oberflächlich, verblödet und egoistisch zu klingen: Ich finde meinen Freund nicht gutaussehend. Ist das ein ernstes Problem? Zunächst habe ich mir nicht viel dabei gedacht, doch nun fällt mir auf dass ich es oft so lang wie möglich verschweige dass ich einen Freund hab nur um kein Foto zu zeigen 😖 Ich weiß das ist schrecklich, aber er ist der liebste und gutmütigste Mensch der mir je begegnet ist und ich fühle mich bei niemandem so wohl wir verstehen uns super. Jedoch denke ich mir jedes Mal was andere Leute wohl denken wenn Sie uns sehen. Dazu kommt dass ich wirklich nicht schlecht aussehe, also mir sagen täglich Leute auch wegen meiner Größe und Figur ob ich nicht Model sei und fragen sich warum ich ausgerechnet mit ihm zusammen bin... Ich bin verzweifelt wie wird mir endlich egal was Freunde und Fremde denken??? Ich will ihn nicht verlieren aber auch nicht immer so denken wollen
(Fiese Kommentare sind wirklich nicht willkommen ich möchte ernstgemeinte Meinungen hören)

...zur Frage

Wie soll ich ihm beibringen, dass ich noch nie sex hatte?

also, da gibt es jemanden, den ich mag, keine ahnung, ob das mehr werden könnte. tatsache ist, dass wir über kurz oder lang bestimmt mit einander schlafen werden. er will es und ich möchte das auch. jetzt kommt aber der haken, ich hatte bis jetzt 1 1/12 beziehungen. eine ziemlich peinliche geschichte eigentlich. mein erster freund, also meine erste beziehung lief ganz gut, das blöde an der sache war aber, dass er einen diagnostizierten mikropenis hatte.. jaa wirklich ! wir haben schon miteinander geschlafen, aber viel hats nicht gebracht, bei 5 cm max zustand. die zweite beziehung, sofern man dies so nennen konnte verlief ganz komisch und sehr schnell, er war von anfang an nur auf sex aus, was mich verschreckt hat und ich habe dicht gemacht, ich hatte den eindruck es interessiert ihn nicht wie es mir geht oder wer ich " wirklich bin " hauptsache " fi**en.. naja und jetzt ist da eben dieser eine herr, ich glaube ich will garkeine beziehung mit ihm, aber ich mag ihn und er mag mich und naja.. ich will mit meinen 19 jetzt mal richtigen sex !! aber ich habe keine ahnung, wie ich ihm erklären soll, dass ich noch jungfrau bin.. ich habe angst, dass er komisch reagieren könnte oder mir meine crazy geschichte nicht glaubt.. tips? LG ausm norden !

...zur Frage

Schmerzen beim Pulsadern öffnen

Hallo, ich hatte einen Freund der sich vor 2 Jahren für den Freitod entschieden hat. Da mich das aber immernoch sehr beschäftigt, habe ich mich gefragt, ob er wohl verhältnismäßig qualvoll gestorben ist. Daher meine Frage : Wie sehr tut es weh wenn man unter Einfluss von Morphium und Alkohol seine Arme und die Halsschlagader öffnet? Hat er das vielleicht gar nicht mehr gespürt?

...zur Frage

Junge beleidigt mich, und ist gemein!

ich habe vor ca 8 montan einen jungen aus der schule kennen gelernt. wir haben auch mal privat was unternommen. Er hat mir für die schule geholfen und haben uns auch ganz gut verstanden. Ich habe in ihm aber nur einen freund gesehen, nicht mehr. Das hab ich ihm auch gesagt, da ich merkte, dass er sich mehr wünscht...........

Doch seitdem ist er sehr gemein zu mir. er beleidigt mich, ist zynisch und fies! Er sagt immer so richtig gemeine sachen zu mir und manche dinge sind auch sehr zynisch und richtig gemein. jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll?! Am liebsten würd ich gar nicht mehr mit ihm reden. weil gestern hat er auch wieder sowas blödes von sich gegeben. das dumme ist eben, wir fahren mit dem gleichen bus nach der schule ...

habt ihr einen tipp, was ich mit dem jungen machen kann?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr: Stellungen die einen kleinen Penis kompensieren

Hallo Zusammen

Mein Freund hat einen sehr kleinen Penis, leider auch sehr dünn (natürlich keinen Mikropenis, einfach klein halt). Beim Sex spüre ich leider fast nichts, deswegen haben wir eine Weile lang mit Noppenkondomen versucht, was auch gut geklappt hat, mittlerweile aber auch nicht mehr gerade spass machen... Nun habe ich mich gefragt, ob es vielleicht Stellungen gibt, die das kompensieren könnten. Könnt ihr mir etwas raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?