An die Frauen? Habt ihr ein Problem damit wenn euer Mann/Freund attraktiver ist als ihr selbst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, ich kann das ein Stück weit verstehen. Das resultiert aus einem geringen Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl genau wie starke Eifersucht. Sie hat Angst „zu schlecht für dich“ zu sein, egal, wie oft du ihr das Gegenteil beweist. Wahrscheinlich hat sie in ihrer Vergangenheit oft Ablehnung, welcher Art auch immer, erfahren. Ich kenne das ein Stück weit. Bin auch sehr unselbstbewusst und habe oft Angst, dass mein Freund eine bessere findet ect.
Das liegt nicht an dir, du machst wahrscheinlich nichts falsch. Sie muss an sich arbeiten. Dabei kannst du sie aber natürlich gern unterstützen:)

verstehe da definitiv auch deine Seite, das belastet die Beziehung auf Dauer ungemein. Ich hoffe ihr könnt das in den Griff kriegen.
Und natürlich liebst du sie und ich sage nicht, dass du Schluss machen sollst ABER du musst auch auf dich aufpassen. Das ist irgendwann nicht mehr schön, für deine Psyche.
Alles gute,

Charmaine

Timus123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Bewegt euch mehr unter Männern, da bekommt sie dann sicher keine Komplimente mehr zu ihrem hübschen Freund, sondern wird selbst fleißig angebaggert.

Bei mir war es früher auch öfters so, dass ich von Freundinnen meiner Frau für mein gutes Aussehen gelobt wurde. Bis es ihr nach ein paar Versuchen dieser Frauen, mich ihr auszuspannen, endgültig gereicht hat.

Heute ist es eher so, dass mich befreundete Männer fragen, ob ich nicht mal Frauentausch machen möchte. Es kommt also immer auf die Perspektive an, und auf die Zusammensetzung des Bekanntenkreises.

Timus123
Fragesteller

Danke :)

Nein mir ist das egal

Ja, mir ging es ähnlich, alle haben sich nur nach meinen Freund umgedreht, jede der anwesenden Frauen wollte ihn wenigstens einmal irgendwo am Körper berühren.
Das war so widerlich, wenn meine Freundinnen und auch alte Milfs sich über ihn hergemacht haben und ihn mit ihren Augen ausgezogen haben und der Sabber ist ihnen aus den Mundwinkeln getropft.

Ich musste die Beziehung abbrechen, weil er auch mit der Zeit Größenwahnsinnig geworden ist.

Timus123
Fragesteller

...autsch! Das klingt nicht gut :( Ich nehm sie immer in den Arm oder mache ihr Komplimemte und zeige allen dass SIE meine Frau ist...Danke für deine Antwort :)