An die Frauen: Denkt ihr ein Mann kann leicht eine Freundin bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja klar 26%

7 Antworten

Nein

Männer haben es sozial gesehen deutlich schwerer eine Partnerin zu finden als Frauen.

Frauen möchten bspw. in der Datingphase "die einzige" sein aber selbst haben sie 5 Kerle zum kennenlernen parallel^^ Als Mann muss man also tunlichst genau darauf achten dass die Frauen nichts voneinander erfahren.

Auch kommen Frauen bspw. überhaupt nicht mit Zurückweisung klar was in einem bösen Psychokrieg enden kann, aber Männer sollen einen Korb einfach akzeptieren und nicht persönlich nehmen......Is klaaaa

Auch beim Thema Online Dating sind Männer klar im Nachteil, den ein durchschnittlicher Mann bekommt allerhöchstens ein Like im Monat und meistens haben Frauen Probleme damit 20 Typen gleichzeitig zu schreiben was dieses eine Like dann nochmal zusätzlich in ein anderes Licht rückt.

Das ist meine Sicht der Dinge als Mann. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt drauf an.

sehr maskuline Männer mit Purpose, Zielen, Ausstrahlung, etc. kriegen easy sehr viel Interesse von Frauen. Arbeitet ein Mann nicht an sich, ist er für Frauen und Dating ungültig, er wird dann schnell eine finden und einengen, die keine Erfahrung mit Typen hat

Mariomadda69  14.02.2024, 14:42

selten so nen Schwachsinn gelesen

Kenny0242  14.02.2024, 14:57
@verreisterNutzer

Ja gut, jede Woche dates und die ganze Zeit von Frauen auf ig ansgeschrieben werden ist wohl nur die Realität von mir und meinen Jungs - nicht schlimm, wünsche den betas hier ebenfalls das beste :)

Kenny0242  14.02.2024, 15:00
@Mariomadda69

Fang mal an zu daten ;) - hab 3-4 Dates pro woche, Mädels schreiben mich an, nicht umgekehrt - wenn du ein anziehender Mensch wärst würdest du die gleichen dynamiken haben - wünsche dir das beste auf deinem Weg, mein lieber, irgendwann findest du jemanden der deinen Frust multipliziert ;) - alles gute!

Kenny0242  14.02.2024, 15:08
@Mariomadda69

Erschreckend dass du 4k antworten hast, deine antwort hier wirkte weder argumentativ noch widerlegend- schade um jeden der hier nach gutem Wissen aus ist

Mariomadda69  14.02.2024, 15:20
@Kenny0242

Ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt, aber...obwohl, ich kann es mir vorstellen...ich brauche keine dates denn ich bin seid vielen Jahren verheiratet u nicht so ein incellappen wie du anscheinend

Kenny0242  14.02.2024, 15:24
@Mariomadda69

Hä das ist doch super - wünsche euch alles gute (merkst du dass ich nicht so der Fan von negativen vibes bin?) - warum denn böses Blut schüren, Bro, genieß dein Leben

Mariomadda69  14.02.2024, 15:35
@Kenny0242

Das muss ich dir echt zu Gute halten...andere wären explodiert...dann mal viel spass mit deinen dates und wenn du mal älter bist wirst du mich verstehen

Kenny0242  14.02.2024, 15:37
@Mariomadda69

ich denke auch, liebe gute Diskussionen, auch wenns mal hitzig wird - ja klar, denke wir haben alle ne wildere Phase und mal ne reifere Zeit, je älter wir werden, wünsch dir noch nen guten Mittwoch!

Nein

Mein Mann ist sehr süss, aber auch treu und möchte nur mich , lach wehe auch nicht das gibt Ärger

Nein

Ich finde nicht weil sie sich meistens nicht trauen 😎!!

Man "bekommt" mal einen Schnupfen.

Partner bekommt man nicht einfach so zufällig. Da muss man schon was dafür tun.