An die etwas jungeren habt ihr früher diese Bücher gelesen?

Nur für Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die drei??? 38%
Gregs Tagebuch 29%
Gar keins von den 14%
Lotta leben 10%
Schule der magischen tiere 5%
Ostwind 5%
Magischer Blumenladen 0%

4 Antworten

Die 3 ??? sehr oft

Lotta leben auch

Schule der magischen Tiere 2 Bücher der Reihe

Gregs Tagebuch sollte jeder lesen.

Die drei???

Bin zwar nicht besonders jung oder ein Mädchen, aber in wie fern ist das hier für Mädchen. Die drei ???, Gregs Tagebuch usw sind auch für Jungs durchaus was. Ich kann mich auch erinnern dass die Bücher eher Jungs gelesen haben.

Ich hab früher auch Ostwind mit meiner Schwester geschaut, so ists nicht.

Gregs Tagebuch

habe jeden band zuhause

Anagrommm
Fragesteller

Auch ruperts Tagebuch?

Finn123456  18.09.2021, 16:55
@Anagrommm

da gabs nur ein band von oder? also ich hab auf jeden fall eins da

Die drei???

Die drei ??? gibt es schon ewig und die haben nicht nur Mädchen gelesen. Das war/ist auch was für Jungs.