An die die auf Mädchen stehen: Fändet ihr das attraktiv?
Ich bin 1,75 m Groß(größtes Mädchen der Klasse) , hab dunkel blond bis hell braune Haare, locken. Ich bin 15 und gehe aufs Gymnasium. Ich bin recht klug, ausdauernd, manchmal etwas hitzig, loyal, bin auch mit Jungs befreundet, Meine Meinung ist links orientiert, kann gut zeichnen, fahre Skateboard und hab einen gelb orangenen Gürtel im Judo, sportlich, trage Baggy Jeans und Hoodies, aber auch enge T-Shirts, manchmal auch ganz normale Jeans. Fändet ihr ihr mich nach der Beschreibung mach attraktiv?
PS: ich trage Kontaktlinsen, dass hatte ich vergessen zu sagen.
9 Antworten
Auf jeden Fall deutet alles was du beschreibst darauf hin, dass du sehr vielseitig bist, ein klare soziale politische Einstellung hast und bis auf das "ich bin recht klug" (was etwas überheblich klingt, weil: Wenn man klug ist, dann sagt man es nicht!) schon sympathisch wirkst.
Du scheinst auch stolz auf deine Hobbys zu sein und auch dein Kleidungsstil gefällt (mir).
Also: alles zusammen so attraktiv, dass man dich kennenlernen möchte.
Joar schon :)
W16
Jo ein Dream
W12
Joa save
Da gehört so viel mehr dazu. Prinzipiell hast du ein aktives Leben, das ist immer von Vorteil. Aber da spielen so viele faktoren eine Rolle.
Und "PS:" macht heutzutage keinen Sinn mehr. Du kannst deinen Beitrag jederzeit editieren. Das hat man auf Briefen benutzt