An die Damen:🔞 Ab welchen Alter hattet ihr Lust bzw. Interessean Sex🔞?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich hatte ich mein erstes Mal mit 15 und hatte mit 16 auch viel Sex mit meinem Ex Freund, aber jetzt bin ich 18 und habe an Sex überhaupt kein Interesse mehr xD ich hab einfach andere Prioritäten und bin auch ohne Beziehung glücklicher. Asexuell bin ich aber nicht, denn sonst hätte ich damals wohl kaum so oft Sex haben wollen, aber seit 2 Jahren habe ich gar keine Lust drauf xD

Timhmb
Fragesteller

Okey Danke!💬

Mit 15, mit 15 hatte ich dann auch mein erstes mal, 4 Tage später wurde ich dann 16Jahre alt :).

Ich ab 13...

Ich hatte, obwohl ich Moslem bin mein erstes Mal mit 14. Mach es aber ab 16. Ich bereue es zwar nicht, aber bitte warte, wenn du unter 16 bist ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timhmb
Fragesteller

Okey Danke!

Mit 14 hatte ich das erste mal Interesse an Sex. SB hab ich schon früher versucht. Hatte mein erstes Mal auch mit 14

Mit 10. Nachdem mir meine Freundin das erste Mal ein Pornovideo gezeigt hat. Mein erstes Mal hatte ich mit 16 mit meiner ersten großen Liebe.