An die Barfußläufer?

11 Antworten

Schuhe anziehen.

Den Ort meiden ist meist nicht möglich, denn z.B. sind wegen des Arbeitsschutzes auf meiner Arbeit Schuhe vorgeschrieben.

Hi hallo,

Ich laufe immer und überall Barfuß. Ich mache keine ausnahmen, hab auch kein Schuhe dabei.

Barfuß immer und überall, egal wo und wann. :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Marcel2018  24.07.2023, 00:31

So mache ich es auch .

Ist ganz einfach. Dann werden Schuhe angezogen. Mann kann nicht überall barfuß laufen.

Dann ziehe ich Schuhe an. Ich erkundige mich meistens im Vorfeld, was es für Untergründe gibt und ob der Anlass Schuhe vorsieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wuerde Schuhe dabei haben, je nach dem wohin dich deine Fuesse hinbringen ... Respektsache! In handwerklichen Berufen werden oft Sicherheitsschuhe vorgeschrieben, das Tragen ist dann Pflicht.