An der außenwand in den 2 ten stock?

Edit: Wenn ihre elter wach wären oder hören wie sich die tür schlißt wäre das alles nicht gut und hätte Konsequenzen, sie ist alleine im 2ten stock und somit wäre das ein weg für uns beide rein und raus der unbemerkt bleiben würde, um nachbarn zsw mache ich mir da keinen kopf.

Was haltet ihr davon, ist das ganz legal und wie würdet ihr es machen?

1 Antwort

Ich gehe stark davon aus, dass Ihr noch minderjährig seid. Dann halte ich davon gar nichts, und Ihr solltet die Vorgaben der Eltern respektieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nnevio242
Fragesteller

Ich hab auf den Kommentar gewartet, aber man findet ja immer einen weg vorbei, zumindest wenn man nicht ganz doof ist (meiner meinung nach und bei meiner familie liegt das problem ja auch nicht)