Lastenaufzug Seilwinde?

1 Antwort

Meinst Du so etwas: Lastenaufzug für Baustellen - 500 Z/ZP - GEDA GmbH - für Gebäude / für schwere Lasten (archiexpo.de) - das gibt es auch kleiner.

Oder als Gerüstaufzug: Solarplatten-Lift und Rollgerüst-Aufzug (profi-steigsysteme.de)

Alternativ kannst Du auch bei einem "kleinen" Aufzugsbauer in Deiner Umgebung nach einer individuellen Lösung anfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Bau-PM/-PS bei Großprojekten aller Art
Happy237
Fragesteller

Servus und danke für die Antwort

Ja und nein, der Baustellenaufzug ist zu groß, eine individuelle Lösung vom Aufzugsbauer zu teuer. Aber der Gerüstaufzug wäre schonmal eine Alternative, muss ich mal schauen ob ich den an eine Wand montiert bekomme.

LG