An den slips meiner Schwester richen normal?
Ist es komisch das ich an den Slips meiner Schwester riche?
15 Antworten
NORMAL ??
Sorry, aber das könntest Du Dir doch bestimmt schon selber beantworten. 🤷♂️
Es ist weder normal noch ein Standard, bei anderen Leuten an benutzte Unterwäsche riechen zu wollen ....
Nein, ist nicht normal und ja, es ist komisch.
Aber solange es dir gefällt und du keinen damit störst, find ich es jetzt nicht unbedingt schlimm. N bisschen pervers, ja. Und wenn deine Eltern oder deine Schwester das mal mitbekommen sollten, wird das sicher extrem unangenehm.
Pass auf das du nicht zum Triebtäter wirst, der irgendwann im Keller die Unterwäsche der Nachbarn klaut.
Wie schon viele andere geschrieben haben: Nein, das ist nicht "normal".
Was bisher überraschenderweise noch niemand geantwortet hat, ist dass es nicht nur nicht normal, sondern auch nicht okay ist. Es gibt nämlich durchaus eine Leidtragende: deine Schwester. Wenn sie das rausfindet zerstört das wahrscheinlich nicht nur eure Beziehung, sondern ist auch für sie schwer zu verkraften. Wenn du mir etwas Mitgefühl hast, dann hör auf sie zu sexualisieren und lass ihre Unterwäsche in Ruhe.
Was du mit den Klamotten von deiner Partnerin machst ist mir egal, das ist eure Sache. Aber deiner Schwester solltest du das nicht antun.
Normal, im Sinne von "das machen die meisten" - Nein definitiv nicht
Solange du aktiv niemanden damit schadest kannst du machen was du willst... ich persönlich finde es aber schon merwürdig und wenn ich das als Schwester rausfinden würde wäre ich ziemlich angeekelt
Diese Art von Fetisch bezeichne ich als bedenklich. Die Tatsache, dass du diese Frage gestellt hast, zeigt zumindest, dass du infrage stellst, ob es normal ist - nein, ist es nicht. Aber welches Fetisch ist schon gewöhnlich?