An den schlimmen Nachbarn rächen

10 Antworten

Naja, Rache ist Kindergarten, darauf seit ihr doch schon selber gekommen. Haltet ihm besser den Spiegel vor. Wird er laut, schreit ihr auch, beschwert er sich, macht ihr das auch. Aber eben einen Tick mehr, als er das tut. Vielleicht geht ihm ein Licht auf, obwohl ich das nicht glaube. Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Der wird sich nicht ändern, da könnt ihr tun, was ihr wollt.

Du sollst nicht Rache üben, noch Groll behalten gegen die Kinder deines Volkes, sondern du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!

Entweder du zeigst ihn an, oder ihr zieht einfach um.

MFG

Fotografier ne richtig schicke Küche und setzte die bei eBay Kleinanzeigen rein. Hinterleg seine Telefonnummer und setz die Küche als kostenlos rein. Dann noch den Hinweis das du erst ab 22.00 Uhr telefonisch erreichbar bist und die ruhig lange klingeln lassen sollen weil du schwerhörig bist ^^ kannst natürlich auch andere krasse Sachen als zu verschenken reinsetzen aber bei Küchen gehts echt rund ;)

Ich würde den einfach anzeigen, und zwar bei jedem nachweisbaren Vergehen, das gegen ein Gesetz verstößt. Durch "Streiche" könnt ihr euch selbst strafbar machen bzw. es können zivilrechtliche Forderungen an euch gestellt werden.

Ihr verhaltet euch dann nur genauso wie der Nachbar selbst! Geht nicht auf das Niveau herunter, das wird dann alles auch nur noch schlimmer. Sprecht nochmal mit dem Vermieter oder mal ausführlich mit dem Nachbarn oder schaltet, wenn es ganz schlimm kommt, die Polizei ein. Rache ist niemals gut und dann hat der Nachbar außerdem was gegen euch in der Hand.