An dem Foto herausfinden welcher Kanal das ist?

1 Antwort

In der URL ist die Kanal-ID enthalten, damit könnte man den Kanal aufrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

TrevKev
Fragesteller

Hast du das mal probiert? Ich schon und ich habs nicht geschafft.

KevinHP  26.05.2024, 06:44
@TrevKev

Nein, das ist mir zu viel Aufwand, und das Bild ist ja nicht einmal gerade.

TrevKev
Fragesteller
@KevinHP

Oh wow es ist nicht gerade.... :D Also ich hab da alles eingetippt. mehrmals. Verschiedene Urls etc. Es geht NICHT.

KevinHP  29.05.2024, 16:15
@TrevKev

Na dann brauche ich es ja auch nicht zu probieren. 😅