Warum werden meine views von youtube gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert eigentlich nur, wenn die Interaktionen als "unecht" oder "zu viel auf einmal" erkannt werden. Wenn eine Person das Video mehrmals aufruft, kann es sein, dass diese Aufrufe zunächst angezeigt werden und dann wieder verschwinden.

Du kannst zusätzlich im YouTube Studio die aktuellen Interaktionen zum Video einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
KevinHP  19.03.2024, 16:39

Vielen Dank für den Stern! ⭐ Ich habe jetzt 1.000 hilfreichste Antworten erreicht, das freut mich sehr! 😊