An alle WaCa Fans: Nutzt ihr Fanfiction.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo Eichhornblatt! Ich habe mich gestern erst angemeldet und finde es bis jetzt eigentlich sehr cool. Du wolltest wissen wie ich heisse? Ich heisse Nebelpfote. Ich weiss, es ist nicht ein soo kreativer Name... Ich habe bis jetzt noch keine FF/ Geschichte angefangen, aber das kommt schon noch. Ich möchte vielleicht auch noch welche Warrior Cats FFs lesen. Hast eigentlich du ein Profil auf Fanfiction.de?

LG Buntpelz

PS. Sorry wenn die Schrift so gross und dick geschrieben ist, ich wollte eigentlich nur das Fanfiction.de kopieren, aber irgendwie kam es jetzt so raus... Sorry!
Woher ich das weiß:Hobby

Nein, tatsächlich nicht. Ich bin aber manchmal auf warriorcats.de oder so.

VG Flauschepelz

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, hab mich heut angemeldet, hab aber nicht mit einer Warrior Cats fanfiction angefangen, sondern mit einer boys x boys lovestory. Ich heise Gillianxxx , vllt möchstest du mal den ersten kapitel lesen :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats, und kenn mich darin gut aus