An alle von 13 bis 18 : Hört ihr gerne AC/DC?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Ja

Auch wenn ich knapp über 18 bin.

Ja

Sagen wir mal so ... mit 13 war ich sogar schon auf einem AC/DC-Konzert! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
hedgehog1712
Fragesteller

Wow, cool. Ich würde AC/DC auch gerne mal live sehen. :)

PeterP58  07.06.2022, 13:20
@hedgehog1712

Mach doch! Sind im Oktober, glaube ich, wieder auf Deutschland-Tour ...

hedgehog1712
Fragesteller
@PeterP58

Meine Eltern sind dagegen, aber ich versuche sie doch noch irgendwie zu überreden.

PeterP58  07.06.2022, 13:23
@hedgehog1712

Konzerte machen Spass und sind ungefährlich. Solltest aber natürlich eine Begleitperson dabei haben! Ich drücke Dir die Daumen!

Nein

0815 Käse und völlig overrated, schon damals.

Jedes Lied klingt gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Nein

Bin zwar erst im August 13 aber nein.

Ja

Nicht oft, aber ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.