An alle unter 12 Jahren: Wie viele Tage nacheinander könntest Du Dich von Pommes + Ketchup ernähren?

1 Antwort

ich bin ein wenig VIEL Älter.

Aber Pommes und Ketschup gehört zu meiner Leibspeise und ich könnte mich wochen, Monate und Jahre davon ernähren (wenn mein Verstand nicht wäre)

Wenn man mal vom viele Fett für fristieren absieht und vom extremen Zuckergehalt des Ketschups, dann ist es nicht einmal so ungesund.

Kartoffeln und Tomaten gehören zu den gesündesten Gemüsearten.

Du kannst dieses Gericht auch deutlich gesünder machen.

  1. Pommes gut abtropfen lassen
  2. Mit einem Küchentuch überschüssiges Fett entfernen
  3. Ketschup selber machen (In selbstgemachte Tomatensoße etwas Essig und Honig beimengen statt Billigzucker)
Regina3
Fragesteller

Verstand und Ernährung ... jaja ... kenne ich. Bin auch schon älter ...