An alle Typen zwischen 14-20 findet ihr es schlimm wenn Mädchen "Digga" oder "alter" sagen ja oder nein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn ich in Erfurt Nord bin ist es normal, bin ich Erfurt Süd dann ist es merkwürdig.

Also ich bin ja ein mädchen *ach* und ich sage sowas nie...kommt total asozial rüber finde ich...ich sag das höchstens zu meiner besten freundin so aus spaß und mit total ironischem unterton haha. Also wäre ich ein junge wäre das ein totales no-go für mich

Nein, es ist nicht schlimm, wenn der jenige ein Kumpel ist.

Aber wenn es ein fester Freund ist, oder einer von dem man was will, dann geht das garnicht. Da kommt man sich mega Friendzoned vor und verspricht sich auch nichts ^^

Ich bin ein Mädchen aber ich sage sowas nd 

Aber ich kenne Mädchen die das sagen 

Kommt nicht gut rüber,wen ein mädchen mich diggah ansprechen würde,würde ich mich fragen wo ihre Eltern bei ihrer Erziehung waren. :)

Was möchtest Du wissen?