An alle Spanisch Profis?

2 Antworten

Wir können dir hier keine 200-500 Vokabeln hinschreiben. Du solltest am besten die aus deinem Kursbuch nehmen. Meist sind am Ende die Vokabeln aufgeführt, wenn nicht, in den einzelnen Lektionen.

Ersatzweise kannst du die Email auf Deutsch schreiben, sie per Google etc. übersetzen und mal überfliegen, ob das für dich in Ordnung klingt und dann reinstellen.

Ohne weitere Angaben verlangst du hier viel Mühe von den Usern, wobei niemand weiß, was überhaupt in der Email steht bzw. auf welcher Kursstufe das sein soll.

In Arbeiten wird nicht mehr verlangt als das, was durchgenommen wurde.
Also setzt dich hin und lerne so viele Vokabeln wie möglich.

(Und nimm dir vor, ab jetzt so viel wie möglich nachzuholen, parallel zum Lernen des neuen Stoffs. Sonst ist die Katastrophe vorprogrammiert.)