An alle Potterheads- Habt ihr einen Zauberstab?

8 Antworten

Ja habe ich

Von Elbenwald

Von Draco, Snape, Hermine, Dumbledore, Voldemort und Sirius

Pro Stück 30€

Dafür sind sie qualitativ echt hochwertig, eine Freundin von mir hat ihren (war übers Internet bestellt und hat 15 € gekostet) mal fallen lassen und er ist direkt in 4 Teile zerbrochen, davor war auch schon die Farbe langsam abgebrückelt. Meine hingegen die von Elbenwald, werden täglich benutzt sind schon so oft gegen Wände und Schränke gekracht ,sowie herunter gefallen und sehen einfach immer noch genauso top aus wie vor 1-2 Jahren❤

Die Zauberstäbe von Elbenwald sind einfach nur empfehlenswert.

Lg Yasmin 💞🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Ich habe einen sehr Hochwertigen von Elbenwald, der ist von Luna Lovegood, 34cm Lang und hat 35€ gekostet. Besteht Metall mit Holzbeschichtung.

Schau doch mal auf der Elbenwald seite oder Schau ob es in deiner Nähe einen Elbenwaldstore gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ein paar. Gekauft bei Elbenwald, entweder online oder im richtigen Laden.

Die Preise lagen zwischen 25 und 35 Euro.

Charaktere:

  • Hermine
  • Dumbledore
  • Voldemort
  • Queenie
  • Newt (aber nur ein Zauberstab für Lichtmalerei oder wie das heißt)
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mein Prunkstück ist der Zauberstab von Lucius Malfoy (Gehstock).

Dann besitze ich noch den Elderstab, Harrys Zauberstab, Hermines Zauberstab und Newt Scarmanders Zauberstab - alle von Ollivander- Edition (Elbenwald)

Selbst gemacht. Vll. 4 Euro.