An alle Mädchen: Was liebt ihr an Jungen (Crush mässig)?

2 Antworten

Bin zwar 4 Jahre älter als du, aber ich stehe auf dünne gepflegte Jungs (nicht übertrieben muskulös sondern hald durchschnittlich

Ich frage, damit ich weiss was ich vielleicht noch in den Sommerferien ändern kann.

Möglichst wenig, sie soll dich so wie du bist attraktiv finden

Bin zwar ein Kerl aber dass hat mir damals geholfen.

Fang an dich zu Pflegen : Skincare Routine , Gepflegte Haare .Probier einen neuen Haarschnitt aus .

Deinen Style ändern .Du musst nicht ausschauen wie jeder 2 ,aber Basics Sachen solltest du schon in deiner umkleide haben .

Letzter Punkt Sport machen ich weiß du brauchst eine gewissen Zeit aber wenn du damit anfängst werden sie es irgendwann merken.

Selbstbewusstsein ist eigentlich der Key zu den Chicks, übe wie du eine Konversation führst .