An alle Mädchen, die ins Fitnessstudio gehen, stimmt es dass man da doll angebaggert wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten gehen dahin um Sport zu machen, logischerweise wird man dann auch nicht angebaggert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, finde ich nicht. Die meisten sind älter und kümmern sich um ihren eigenen Kram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, bei uns nicht. Es gibt sowieso einen kleinen Frauenbereich bei uns, aber auch dort wo alle sind, ist alles gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir im Studio hab ich es noch nicht ein mal mitbekommen. Verhalten sich alle sehr nett und meist auch rücksichtsvoll.

Dabei gehe ich sogar in das vermeintliche Assi-Gym, McFit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Bagger da nie welche an, bin zu schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde noch nie angebaggert nur angeguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dort nicht mehr angebaggert als in der Strassenbahn oder an der Supermarktkasse.

Im Fintessstudio wird nicht gebaggert, da wird nur geglotzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?