An alle Mädchen, die ins Fitnessstudio gehen, stimmt es dass man da doll angebaggert wird?

7 Antworten

Die meisten gehen dahin um Sport zu machen, logischerweise wird man dann auch nicht angebaggert.

Nö, bei uns nicht. Es gibt sowieso einen kleinen Frauenbereich bei uns, aber auch dort wo alle sind, ist alles gut!:)

Also bei mir im Studio hab ich es noch nicht ein mal mitbekommen. Verhalten sich alle sehr nett und meist auch rücksichtsvoll.

Dabei gehe ich sogar in das vermeintliche Assi-Gym, McFit.

Nö, finde ich nicht. Die meisten sind älter und kümmern sich um ihren eigenen Kram

Du wirst dort nicht mehr angebaggert als in der Strassenbahn oder an der Supermarktkasse.

Im Fintessstudio wird nicht gebaggert, da wird nur geglotzt.