Mein Cousin baggert mich an

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich jeden anbaggert, dann versuch einfach dir nix dabei zu denken. Idioten machen sowas. Petzen ist gemein.Es ist am besten wenn du nicht darauf eingehst. Immerhin ist er dein Cousin! Mach dir einfach nix daraus und wenn er das nochmal macht dann konter einfach mit etwas wie:"Tja dann musst du wohl auf dem Sofa schlafen wenn ich in deinem Bett schlafe." Sorry wenn das Beispiel schlecht ist, aber mir ist nix besseres eingefallen. Aber nicht zurück baggern! Es besteht Gefahr, dass du es hier mit einem Idioten zu tun hast. ;)

Frag ihn, ob er noch ganz richtig tickt und warne ihn, wenn er dir nochmal so kommt, dann haust du ihm ein Watschen, dass ihm danach kein Hütli mehr passt.

Sorry, aber es gibt viele Typen, die so drauf sind. Vergiss es einfach und versuche, ihn beim nächsten Treffen zu ignorieren.

Plötzliches Jucken im Genitalbereich ohne Geschlechtsverkehr?

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt. Ich hatte noch nie sex. Ich bin seit 2 Wochen im Urlaub (Meer& Pool etc) und habe jetzt seit ein paar Stunden meine Tage. Ich benutze eine Binde. Wie immer. Alles ist wie immer. Allerdings habe ich ein ganz schlimmes Jucken im Hinteren Genital Bereich. Also fast schon hinter dem scheideneingang. Es ist auch rund um den scheideneingang rot. Habe es jetzt mit ein wenig lauwarmen Wasser abgespült und es ist ein wenig besser geworden. Jedoch ist es nicht ganz weg. Ich kann das unmöglich meiner Mutter sagen. Und da ich im Urlaub bin kann ich nicht schnell mal zum Arzt...

Woher könnte dieses Jucken kommen? Von Blut oder von der binde? (Habe kurz vorher die Binde gewechselt) oder habe ich mir im Meer oder im Pool eine Infektion geholt. Das Meer ist sehr sauber, bloss ein bisschen kalt und der Pool ist unser eigener Pool, da gehen nur wir rein. Also da war noch nie vorher jemand fremdes drin.

...zur Frage

Bin verliebt in meinen Cousin (Schwul)

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mein Cousin 15 Jahre alt. Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin verliebt. Wir sind Araber und bei uns ist Homosexualität ein Tabuthema. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin Verliebt was soll ich tun?

Ich bin 15 & Er 16 Jahre Alt gestern waren wir in Kernis Wunderland (Kernwasserwunderland) Und da bin ich sehr oft mit meinen Cousin in Karussells gegangen und ich habe das Gefühl gehabt das ich irgendwas für ihn Empfinde aber ich weiß nicht was, Und würde ich es meiner Mutter sagen die würde glaub ich Durchdrehen und erst recht meine Tante,meine Tante ist sehr Komisch also sie denkt oder meint das ihr Sohn der bessere wär & so. Und ich will meinen Cousin auch auf gar keinen Fall damit ansprechen der sagt alles weiter :( Oder soll ich warten bis die Gefühle für ihn weg sind?,was soll ich tun?

Meine Tante sagte früher : "Cousin & Cousine zusammen sein gehört sich nicht" ..Ist aber schon etwas länger her wo sie das gesagt hat.. Und ich traue mich einfach nicht mit meinen Cousin darüber zu Reden.

...zur Frage

Mutter schmeißt mich wegen schule schwänzen raus?

Ich habe letzte Woche zum 2. Mal in meinem Leben die Schule geschwänzt (5 Tage lang) davor habe ich das nur einmal für 2 Tage gemacht. Nun habe ich gestern verschlafen, sie kam dann gestern früh rein, ich sollte meine Sachen packen und raus gehen. Ich habe jetzt für eine Nacht am Bahnhof meiner Gegend übernachtet aber weiß nicht wo ich die weiteren Tage hin soll, habe auch nur noch 8 Prozent Akku und danach keine Möglichkeit mehr jemanden zu erreichen.. Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

War regungs und reaktionslos? Warum?

Ich bin 15 jahre alt und mein freund 16

Ich war normal bei meinem freund und habe bei diesem übernachtet....nichts besonderes also. Wir lagen im bett und haben musik gehört. Plötzlich hab ich mich aufgesetzt und ihn angeschaut, noch ein zwei lieder weiter gemacht und dann passierte es: ich fing an schräg auf den boden zu starren reagierte auf nichts. Als mein freund merkte das etwas nicht stimmte war laut ihm eine viertel stunde vergangen. Er redete mich an....keine reaktion... er hat sich zu mir gesetzt und mich in den arm genommen ....keine reaktion...hat mich geschüttelt und sich vor meinen augen bewegt...keine reaktion. Er sage ich habe ihn nicht wahrgenommen, keine miene verzogen oder irgendwie reagiert...meine augen sahen laut ihm glassig aus und ich habe durch ihn durch geschaut...

Nach einer dreiviertel stunde kam ich wieder zu mir und hab mich erschrocken dass er plötzlich neben mir saß. Er fragt ob ich ihn verarsche aber ich wzsste nicht was er meinte. Dann hat er mir das oben stehende erzählt und er war total aufeglöst da er nicht wusste was los war und was er machen sollte. Jz hat er jedesmal wenn ich ich nur für kurze zeit an einen ort starre angst dass das wieder passiert. Wir wissen nicht was das war. Könnt ihr uns helfen?

Genauso seltsam war das ich vor kurzem schlagartig schlechte laune hatte als er bei mir war und angefangen habe zu weinen und ich weuß nicht warum...er war angepisst das ich schlechte laune hatte und nicht sagen wollte warum aber ich wusste es wirklich nicht.....

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?